Achja bevor ich es vergesse bei sternenkind saga könntet ihr mehr hintergrund musik machen wäre doch auch mal was ^^ ich weiß ihr gibt euch echt mühe aber wenn ihr mal zeit habt dann könnt ihr ja was dran machen![]()
Achja bevor ich es vergesse bei sternenkind saga könntet ihr mehr hintergrund musik machen wäre doch auch mal was ^^ ich weiß ihr gibt euch echt mühe aber wenn ihr mal zeit habt dann könnt ihr ja was dran machen![]()
Dann muss ich dich um Erklärung bitten, was genau meinst du damit? Sternenkind-Saga hat seinen Soundtrack, den ich persönlich für absolut passend halte. Meinst du Soundeffekte?
Ich finde da braucht es kaum mehr, denn was da ist ist doch vollkommen ausreichend und perfekt an die jeweilige Szene angepasst und manchmal passt es eben auch perfekt keine Musik ertönen zu lassen,
Ach das ist ein Pferd? Und ich dachte, das sollte ein Hinweis auf Arsons Charakterdesign sein. Ups. ^^'
Aber keine Sorge, wir bleiben mit der Sternenkind-Saga bei Fantasy und schweifen nicht in Science-Fiction ab.![]()