Ergebnis 1 bis 20 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ben: Vielen Dank soweit für deine freundlichen Worte.
    Wenn du das Gefühl hast, eine Quest übersehen zu haben, dann kannst du ja mal versuchen nach der genialen Komplettlösung von Vivi und Ranarion zu spielen, dann kommst du auch in den Genuss deines eigenen Dorfes und Orkballmannschaft.
    In der neuen Version wird zumindest das Dorf eine zentrale Rolle spielen und dementsprechend kann man dann da auch nicht mehr vorbeilaufen.

Atlan: Na dann viel Spaß und Vergnügen mit dem Spiel.

Achja bevor ich es vergesse bei sternenkind saga könntet ihr mehr hintergrund musik machen wäre doch auch mal was ^^ ich weiß ihr gibt euch echt mühe aber wenn ihr mal zeit habt dann könnt ihr ja was dran machen

Dann muss ich dich um Erklärung bitten, was genau meinst du damit? Sternenkind-Saga hat seinen Soundtrack, den ich persönlich für absolut passend halte. Meinst du Soundeffekte?

Ich finde da braucht es kaum mehr, denn was da ist ist doch vollkommen ausreichend und perfekt an die jeweilige Szene angepasst und manchmal passt es eben auch perfekt keine Musik ertönen zu lassen,

Momo, kann es sein, dass du allgemein im Spiel keinen Sound hören kannst?

Ja ok aber ich meinte im Kampf könnte etwas mehr Musik und Soundeffekte kommen

Doch klar aber nicht viel

Okay, also meinst du die Soundeffekte während der Kämpfe, nehme ich an.
    Ich denke, dies sollten wir locker hinbekommen.

Dann ist das wohl auch geregelt

Mich verwirrt, dass Daen auf einmal ein Pferd ist ^^

Tja, eine lange und traurige Geschichte...
    Aber nennen wir es: Ich bin ein Hengst!

Ach das ist ein Pferd? Und ich dachte, das sollte ein Hinweis auf Arsons Charakterdesign sein. Ups. ^^'

Hab mich auch gewundert ^^.Eiskalt ist mir direkt dieser Name eingefalen: Dean Skyworker

schönes Leben Momo ^^