Ergebnis 1 bis 20 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    wenns nix macht würd ich die gern mal sehen, bin schon auf neues material gespannt

Shinshrii wird es morgen mal online bringen, denke ich.

Wann habt ihr eigentlich angefangen mit der Entwicklung von der Sternenkind-Saga ?
    Ist ein unglaubliches Mammutprojekt

@Daen, freu mich drauf, wird sicher wieder eine tolle arbeit von ihr sein

@ Tüp: glaub 2004 oder so war der start, korrigier mich wenn ich falsch lieg Daen^^

EDIT: der beginn war 2002, habs grad in nem gaaaanz alten post von Daen gesehen^^

Geändert von Cloudofdarkhole6 (14.05.2011 um 16:44 Uhr)

9 Jahre Wow Ich hoffe sehr, dass es fertig wird. Wenns mal ein Contest gibt zum besten Makerspiel Weltweit, dann könnte man SKS ruhig in den Kampf schicken ^^

Das sind ja mal gute nachrichten puhh hab mich schon gefragt was los ist :P

Wenn ihr dann fertig seid habt ihr 10 verdammte Jahre an dem Spiel gearbeitet... schon irre wenn man darüber nachdenkt wie lange das ist.

Ja, 10+ xx Jahre...
    Aber ich habe wirklich selten mit einem so genialen Team zusammengearbeitet! *nick*

da du die motivationskekse angesprochen hast Vivi, werd glaub wieder welche für euch machen

*motivationskekse anfang zu backen*

@Daen, mit so einem team kannst einfach nur froh sein so eins zu haben.
    und ich glaub auch net das viele einen eigenen motivationskeks-bäcker haben xD

@Daen, mit so einem team kannst einfach nur froh sein so eins zu haben.
    und ich glaub auch net das viele einen eigenen motivationskeks-bäcker haben xD[/QUOTE]

Wer weiß wer weiß vlt kommen ja noch mehr

Geändert von -_Momo_- (17.05.2011 um 19:51 Uhr)

Es freuen sich ja schließlich auch ne Menge Leute auf die Vollversion von SKS