-
Neuling
*euch eine Motivationskeks-Bäckerei in den Garten stell* so, dass muss reichen^^
Aber mal im Ernst: Gibt es eigentlich einen Newsletter oder so etwas, in den man sich eintragen kann?
-
Legende
Nicht das ich wüsste... ^^' Alle aktuellen Infos werden hier in den Thread gepackt. Was würdest du denn gerne wissen oder was vermisst du, was man in einen Newsletter packen könnte?
-
[Eure Daenigkeit]
Newsletter, hm, ne, so wichtig ist das Spiel an sich nicht, wie Vivi schon meinte, die meisten Fortschritte werden in diesem Thread hier gepostet, während in unserem internen Forum viele Dinge die Vollversion betreffend, besprochen werden.
Aber sobald wir Kapitel oder Features oder Elemente fertiggestellt haben, werden die normalerweise hier auch immer gleich gepostet. 
Aber he,y vielen lieben Dank für eure Kekse, die tun der gestressten Maker-Seele echt gut. Verdammt gut sogar!
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!
-
Lehrling
und was auch immer gleich gepostet wird sind neue screens wenn Daen wieder welche hat 
wir geben uns mühe das die kekse gut schmecken
-
Ritter
Um diese uhrzeit bin ich noch wach hehe wie gesagt ich kann nicht schlafen.
Meine kekse sind im offen
ihr versteht was ich meine
-
Ehrengarde
Na dann besorg' dir noch ordentlich Keksteig für die nächsten Jahre
-
Ritter
Bin grad dabei
-
Neuling
Wie isn das, braucht ihr mal wieder eine ladung Kekse?
-
Lehrling
da schon ne zeit nix neues geschrieben wurde denk mal das die Kekse aus sind
-
[Eure Daenigkeit]
-
Lehrling
ja das problem mit der zeit kenn ich nur zu gut, hab wegen schule (EDV-hochschule) selbst fast keine zeit für bug suchen falls noch welche gibt
aber wenns die zeit erlaubt mach ich mal wieder neue kekse :