Ich empfehle: "Dämonenseele", "Weltenhund", "Eristence" um ein paar kurze Spiele zu nennen. Aber für längere Spielperioden empfehle ich gerne "Legends of System Gaia" (wenn man Sci-Fi mag), "Vampire Chronicles 2 und 3" und "Charon - Dawn of Hero" (für fortgeschrittene Rollenspieler).
Ich hätte noch ein paar andere, aber die werden fürs erste reichen.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
http://www.multimediaxis.de/threads/...en-auf-Seite-1
Hier findest du die Spiele, Sonnenschauer ist übrigens bei den Fungames abgelegt obwohl es eigentlich keines ist wie ich finde.
Danke Ohh ja noch was Ich wollte Fragen Ob jemand von euch dreamland 2 oder 3 hat ich finde das nicht finde nur Dreamland R und kein book das zu spielen
Wenn du im vom wusch verlinkten Thread unter dem Spoiler Outsider-Datenbank schaust, und dann in die Kategorie Horror gehst, findest du auch Dreamland 2 und Dreamland 3.
Übrigens ist das das Sternenkind-Saga Forum![]()
hey leute bin zwar kein tag und nacht rpg spieler mehr aber ich wollte mal wissen in welchen zeitraum man mit der vollversion rechnen kan?
das is gudd
De Facto war die Betaphase der Demo doch erst mit dem Platinpatch(V 0.5.4) zuende, da kann das bei der Vollversion ja heiter werden.
Na mal sehen, ich wäre bei selbiger wahrscheinlich dabei aber erstmal sehen wann das soweit ist.
Fürs Balancing müssen wir Ranarion noch in Daens Keller verstecken!^^
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Wenn es da ne Steckdose gibt, kann ich das Balancing auch da auseinandernehmen. Dafuer habe ich ja meinen Laptop. :)
Der hat so nen starken Sauerstoffwechsel, dass der bei Minusgraden nix zum anziehn braucht!
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?