Ergebnis 1 bis 20 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von -_Momo_- Beitrag anzeigen
    Danke aber habt ihr auch andere GUTE rpg spiel ^^
    Ich empfehle: "Dämonenseele", "Weltenhund", "Eristence" um ein paar kurze Spiele zu nennen. Aber für längere Spielperioden empfehle ich gerne "Legends of System Gaia" (wenn man Sci-Fi mag), "Vampire Chronicles 2 und 3" und "Charon - Dawn of Hero" (für fortgeschrittene Rollenspieler).
    Ich hätte noch ein paar andere, aber die werden fürs erste reichen.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Ich empfehle: "Dämonenseele", "Weltenhund", "Eristence" um ein paar kurze Spiele zu nennen. Aber für längere Spielperioden empfehle ich gerne "Legends of System Gaia" (wenn man Sci-Fi mag), "Vampire Chronicles 2 und 3" und "Charon - Dawn of Hero" (für fortgeschrittene Rollenspieler).
    Ich hätte noch ein paar andere, aber die werden fürs erste reichen.
    Eristence,Vampire Chronicle 2 und die 3 demo,Charon-Dawn of Hero nur die hab ich gespielt aber ich probiere auch die anderen

http://www.multimediaxis.de/threads/...en-auf-Seite-1
    Hier findest du die Spiele, Sonnenschauer ist übrigens bei den Fungames abgelegt obwohl es eigentlich keines ist wie ich finde.

Danke Ohh ja noch was Ich wollte Fragen Ob jemand von euch dreamland 2 oder 3 hat ich finde das nicht finde nur Dreamland R und kein book das zu spielen

Wenn du im vom wusch verlinkten Thread unter dem Spoiler Outsider-Datenbank schaust, und dann in die Kategorie Horror gehst, findest du auch Dreamland 2 und Dreamland 3.

Übrigens ist das das Sternenkind-Saga Forum

Danke tut mir leid hab ich vergessen kommt hoffenlich nicht wieder vor

hey leute bin zwar kein tag und nacht rpg spieler mehr aber ich wollte mal wissen in welchen zeitraum man mit der vollversion rechnen kan?

Das wird leider wie es scheint noch einige Monate in Anspruch nehmen wie es scheint.

Dafür gibt es bald neue Screens.

Und Daen vom Clan wie weit seit ihr schon mit der vollversion