Hallo Momo,
wir werden diesen Monat mit Sicherheit keinen Release schaffen, wir müssen in diesem Fall eher in Monaten rechnen, leider.
Dafür aber die gute Nachricht obendrein: Es wird definitiv neue Items und mehr Talentpunkte geben.![]()
Hmm dann ist ja gut aber irgendwie muss ich mich beschäftigen ^^
kannst du mir nicht ein anderes rpg spiel vorschlagen wenns geht ^^
Ich würde dir die Demo von Wolfenhain vorschlagen, das hat eine gewisse ähnlichkeit oder die Reise ins All, auch von Real Troll oder eben Unterwegs in Düsterburg, der unsterbliche Klassiker falls du das noch nicht gespielt hast.
Danke aber die Reise ins All sieht und hört sich für mich blöd an
Wolfenhain das wer ich gleich mal Spielen
Unterwegs in Düsterburg hab ich schon gespielt echt klasse hab auch gehört es wird in diesem jahr Unterwegs in Düsterburg 2 geben
Danke aber habt ihr auch andere GUTE rpg spiel ^^
Bei UiD muss ich dich enttäuschen, es wird keinen 2. Teil geben, es gab da nur mal ein eher sehr schlechtes Fanprojekt was aber tot sein dürfte.
Und probier mal die Spiele von Kelven, wie Licht und Finsternis oder Sonnenschauer, welches ein Humorvolles Adventure ist bei dem man sich wunderbar schief lachen kann.
Edit: Die Allreise ist sogar harte Konkurrenz für UiD, spiel es mal an, da kommt man aus dem Lachen nichtmehr heraus und die Handlung ist echt gut.
Ich empfehle: "Dämonenseele", "Weltenhund", "Eristence" um ein paar kurze Spiele zu nennen. Aber für längere Spielperioden empfehle ich gerne "Legends of System Gaia" (wenn man Sci-Fi mag), "Vampire Chronicles 2 und 3" und "Charon - Dawn of Hero" (für fortgeschrittene Rollenspieler).
Ich hätte noch ein paar andere, aber die werden fürs erste reichen.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
http://www.multimediaxis.de/threads/...en-auf-Seite-1
Hier findest du die Spiele, Sonnenschauer ist übrigens bei den Fungames abgelegt obwohl es eigentlich keines ist wie ich finde.
Danke Ohh ja noch was Ich wollte Fragen Ob jemand von euch dreamland 2 oder 3 hat ich finde das nicht finde nur Dreamland R und kein book das zu spielen
Wenn du im vom wusch verlinkten Thread unter dem Spoiler Outsider-Datenbank schaust, und dann in die Kategorie Horror gehst, findest du auch Dreamland 2 und Dreamland 3.
Übrigens ist das das Sternenkind-Saga Forum![]()
hey leute bin zwar kein tag und nacht rpg spieler mehr aber ich wollte mal wissen in welchen zeitraum man mit der vollversion rechnen kan?