Ergebnis 1 bis 20 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mit ziemlicher Sicherheit gibt es dann einen Thread dafür in diesem Forum. Und auf Daens Privat PC wird sie sich auch befinden

Zitat Zitat
    Mit ziemlicher Sicherheit gibt es dann einen Thread dafür in diesem Forum. Und auf Daens Privat PC wird sie sich auch befinden
    Aber auch sofern dann noch vorhanden in der Community-Spieledatenbank^^

Lg
    Multi-Master1988

Leute, dieses Projekt ist nun so alt und hat mich soviele Stunden Arbeit gekostet... wenn wir jemals fertig werden sollten, dann wird es auf jeden Fall einen Thread geben. Und eine Feier. Und Signaturen. Und ich werde mir eine Auszeit von 15 Monaten im Forum nehmen.

Lange Auszeit herr Daen

So fertig werde ich danach sein.
    Vor allem nach der Release-Party

Hoffen wir, dass Flying Sheepp und Kelven die Trolle auch ohne dich abwehren können.

Aber ein Päuschen wäre sicherlich drin. Bis wir mit der Vollversion fertig sind und das in allen Richtungen, werden eh 15 Monate vergangen sein.

Edit: Die erste Bermekung ist nur ein Scherz, da wir eh kaum Trollprobleme haben. Sollte ich besser erwähnen, bevor es falsch aufgefasst wird.

Geändert von Auge des Sterns (23.03.2011 um 08:40 Uhr)

Also wenn es fertig ist werd ich mal richtig feiern hehe ^^

Kommt die lange auszeit dann durch die aneinander gereihten Vätermonate nach der Feier zusammen?

Ahh ja noch was leute Sternenkind saga ist das einzigste spiel das mich umgehaun hatt ich kanns nicht mehr aushalten die vollversion zu spielen beilt euch doch ma bitte ^^ will jetzt nicht böse sein aber musste mal rauskommen ^^

Ist so schwierig, mit soviel fehlender Zeit, aber wir versuchen jeden Abend was dran zu machen. *nick*

freu mich als leidenschaftlicher rpg-gamer schon auf die vollversion *sabber*
    aber gut ding braucht halt weile

OK dann wart ich halt ab und mach irgendwas damit es nicht langweilig wird ^^

noch ne frage wenn ihr die vollversion hoffentlich noch im diesem monat fertig macht könnt ihr dann auch mehr talentpunkte und bessere items dazutun wenns geht hehe