Ergebnis 1 bis 20 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich zitere an dieser Stelle mal gRuFtY unseren Chefbetatester und KS-Programmierer aus dem Kasernenthread:
    Zitat Zitat
    Auf dem letzten Entwicklertreffen haben wir mindestens drei Jahre angepeilt. Ich würde einfach sagen, it's done when it's done. Das Team ist in letzter Zeit stark gewachsen, aber von der Geschichte ist mit der Demo erst etwa die Hälfte erzählt und auch Technisch entwickeln sich das Spiel noch weiter. Von daher wirds noch lange dauern, bis es eine VV gibt. Und die Map-Anzahl wird sich meiner Schätzung nach vermutlich verdoppeln. (in der Demo waren es 300)
    Ich hab danach noch geschrieben das Shinshrii, Daen und Savage 2003 mit dem Projekt angefangen haben und die Demo 7 Jahre gereift ist. Meine Schätzung wären also nochmal 7 Jahre um eine VV zu veröffentlichen. Die Fette Endfassung mit fetten Titten gibt es aber erst in 10 Jahren. Ohne Bugs. Vielleicht. ^^

Hoffe das dämpft deine Begeisterung nicht, wir alle lieben das Spiel sehr und freuen uns wenn wir euch bald weitere Einblicke und Schmankerl geben können um euch die Wartezeit zu versüßen.

Ahh Okay das reicht mir. Das ist mal ein wahres Mammutprojekt. Ich lass euch mal ganz viel Motivation hier

Genau sowas nehmen wir doch mit Kusshand an.

GEBT MIR EIN S!
    GEBT MIR EIN K!
    GEBT MIR EIN S!

SKS!!!

Auch von mir noch etwas Motivation. Leider ist nur die Kurzform möglich, da Sternenkindsaga zu viele Zeilenumbrüche wären.

*Motivationskeks rüberreich*
    Auch von mir etwas Motivation, dass es in vielleicht...öhm...7 Jahren mit der Vv was wird. Wenn Viviane's Theorie aufgeht.

*lach* Das Bild kommt ins Handbuch, es sagt einfach alles aus was man über das Trophäensystem wissen muss.
    Außerdem hat es meine Mittagspause veredelt.

De Facto war die Betaphase der Demo doch erst mit dem Platinpatch(V 0.5.4) zuende, da kann das bei der Vollversion ja heiter werden.
    Na mal sehen, ich wäre bei selbiger wahrscheinlich dabei aber erstmal sehen wann das soweit ist.

Oh ja, wir werden eine Menge guter Betatester brauchen.

Fürs Balancing müssen wir Ranarion noch in Daens Keller verstecken!^^

Wenn es da ne Steckdose gibt, kann ich das Balancing auch da auseinandernehmen. Dafuer habe ich ja meinen Laptop. :)

Der hat so nen starken Sauerstoffwechsel, dass der bei Minusgraden nix zum anziehn braucht!

Ich glaube nicht das ausgerechnet die Garesh dadurch abschrecken ließen, denn die sind immer mindestens eine Stufe grausamer als die Menschen wie es scheint.

Geht das alles in die demo rein woran du grad arbeitest??

oder irre ich mich da