Ich spiele einfach nochmal von vorne und diemal mit dem Verführer-Sternzeichen. Arsons kann eh heilen, also was solls.
Ich spiele einfach nochmal von vorne und diemal mit dem Verführer-Sternzeichen. Arsons kann eh heilen, also was solls.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
ach du dicker Zahn! Da möcht ich kein Zahnarzt sein.![]()
Hey Dean könnt ihr so ungefähr in % angeben wie weit es jetzt komplett ist? Freue mich schon so drauf.
--[SIGPIC][/SIGPIC]
Star Wars RPG
Demnächst im Rpg-Atelier.
Ich zitere an dieser Stelle mal gRuFtY unseren Chefbetatester und KS-Programmierer aus dem Kasernenthread:
Ich hab danach noch geschrieben das Shinshrii, Daen und Savage 2003 mit dem Projekt angefangen haben und die Demo 7 Jahre gereift ist. Meine Schätzung wären also nochmal 7 Jahre um eine VV zu veröffentlichen. Die Fette Endfassung mit fetten Titten gibt es aber erst in 10 Jahren. Ohne Bugs. Vielleicht. ^^Zitat
Hoffe das dämpft deine Begeisterung nicht, wir alle lieben das Spiel sehr und freuen uns wenn wir euch bald weitere Einblicke und Schmankerl geben können um euch die Wartezeit zu versüßen.![]()
Ahh Okay das reicht mir. Das ist mal ein wahres Mammutprojekt. Ich lass euch mal ganz viel Motivation hier![]()
--[SIGPIC][/SIGPIC]
Star Wars RPG
Demnächst im Rpg-Atelier.
GEBT MIR EIN S!
GEBT MIR EIN K!
GEBT MIR EIN S!
SKS!!!
Auch von mir noch etwas Motivation.Leider ist nur die Kurzform möglich, da Sternenkindsaga zu viele Zeilenumbrüche wären.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
*Motivationskeks rüberreich*
Auch von mir etwas Motivation, dass es in vielleicht...öhm...7 Jahren mit der Vv was wird. Wenn Viviane's Theorie aufgeht.
De Facto war die Betaphase der Demo doch erst mit dem Platinpatch(V 0.5.4) zuende, da kann das bei der Vollversion ja heiter werden.
Na mal sehen, ich wäre bei selbiger wahrscheinlich dabei aber erstmal sehen wann das soweit ist.
Fürs Balancing müssen wir Ranarion noch in Daens Keller verstecken!^^
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Wenn es da ne Steckdose gibt, kann ich das Balancing auch da auseinandernehmen. Dafuer habe ich ja meinen Laptop. :)
Der hat so nen starken Sauerstoffwechsel, dass der bei Minusgraden nix zum anziehn braucht!
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?