Sagen wir... druidische Orgien, Hexentänze nackt um ein Freudenfeuer, der Akt zur Anrufung uralter heidnischer Gottheiten...
Doof nur das Kerfrek als Land nicht betretbar geplant ist...![]()
Theoretisch zwei, weil dieses ja dann die FF sein wird![]()
Der derzeitige Stand der Dinge ist ja schon ganz gut. Ich freue mich auf weitere Fortschritte. Der Sieg wird ohnehin meiner werden.*ein einschneidiges Schwert gen Himmel hält*
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Falscher Thread?! ^^ Oder hab ich den Battle-2Player-Thorstor-vs.-Roboossom verpasst, bei dem man über die feigen Kameraden siegen kann?!
Hast du etwa noch nicht die neue 3D - Sequenz für den Kampf gesehen? ... Mensch Vivi xD
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Aber das war doch nur das Schlammcatchen Svenja vs. Ronja, in der Tutorialszene? Ich dachte wir locken mit der 4DHD-Technik neue Fans an, werden kommerziell aber 99% des Spiels bleiben bei der alten Auflösung? Mensch, ihr hättet mir ja sagen können das ich jetzt auch Roboarsons Hintern begutachten kann - und nicht nur die der Mädels. Tz. ^^
Sorry, Auge des Sterns, ich hatte mich nicht richtig informiert.
Letztendlich siegen wir also alle. Gell?![]()
Boah, ich will mich auch mit meiner Hauptprotagonistin Catchen sehen O_O
(Verdammt, warum ausgerechnet Ronja & Svenja? <3 XD)
--
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Also eigentlich waren die unzähligen neuen Girl&Girl-Szenen nur zum Testen der vielen neuen Features gedacht und sollten eigentlich wieder raus...
Vivi: Ach ja, wenn du im neuen KS auf deinem Pad [esc]+[esc]+[F4]+[linke Maustaste] drückst, dann verliert Arson jedesmal ein Kleidungsstück oder gibt eine seiner Weisheiten per Sprachausgabe aus.![]()
Es funktioniert!!!11 *sabber* Oh ich wusste gar nicht das er *da* auch Narben hat. Sexey!~
Nein, Arson stirbt.