Wie rücksichtsvoll.. möchtest, dass alle glücklich werden.![]()
Wie rücksichtsvoll.. möchtest, dass alle glücklich werden.![]()
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Pff Arson is doch eh nurn Zombie:P Wie sonst kann er bitte diesen Teich sonst überleben der alte Haudegen?:P
Ps: An Alle Arson liebhaber...Ich bin kein Arsonfan :P
Außer Geli mag eh keiner Arson! :O
Trotzdem muss ich dir widersprechen: Arson ist sicher kein Zombie. Er ist eindeutig ein elfischer Roboter. Das sieht man an sehr vielen Stellen im Spiel, man muss nur genau hinsehen. Falls du die Szenen bisher übersehen hast spiel das Spiel einfach nochmal durch. Viel Erfolg bei der Suche nach Hinweisen. :)
Ich bin sehr enttäuscht.![]()
Ich mich auf kerfrek.
Bestimmt Prostitution an jeder Ecke...![]()
Das wäre mir neu. Ist Gundrima so verrucht dargestellt, oder wie kommst du drauf das ein Bauernvolk, das grade mal die Hacke kennt, ein Kapitalistisches System zur Ausbeutung junger Mädchen eingesetzt hat?Zitat
Theoretisch zwei, weil dieses ja dann die FF sein wird![]()
Der derzeitige Stand der Dinge ist ja schon ganz gut. Ich freue mich auf weitere Fortschritte. Der Sieg wird ohnehin meiner werden.*ein einschneidiges Schwert gen Himmel hält*
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Falscher Thread?! ^^ Oder hab ich den Battle-2Player-Thorstor-vs.-Roboossom verpasst, bei dem man über die feigen Kameraden siegen kann?!
Hast du etwa noch nicht die neue 3D - Sequenz für den Kampf gesehen? ... Mensch Vivi xD
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?