Ergebnis 1 bis 20 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Nur über meine Leiche!

  2. #2
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Nur über meine Leiche!
    Ich hätte jetzt eher gedacht, wenn er dich so nennt, gehst du über seine Leiche *g*

  3. #3
    Würde es nicht gut passen die SKS VV auf ner Nato vorzustellen?
    Mit großem ramtamtam und allem was dazugehört?

  4. #4
    Dieses Jahr kommt vielleicht ein Gimmick, das vorgestellt wird. Und die VV stellen wir, wie gesagt, in 10 Jahren gerne auch auf der NATO vor. Mit Titten. Natürlich.

  5. #5
    Ganz ehrlich: Es dauert auf jeden Fall noch ein paar Jahre, bis die VV und damit das nächste Release kommt. Ich halte es für zu früh, jetzt schon Releasemöglichkeiten aus zu diskutieren

  6. #6
    Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich: Es dauert auf jeden Fall noch ein paar Jahre, bis die VV und damit das nächste Release kommt. Ich halte es für zu früh, jetzt schon Releasemöglichkeiten aus zu diskutieren
    Ich mach doch nur Witze aber du musst doch zugeben das soetwas eine nette Vorstellung wäre, wenn es 2012/13 die Nato dann noch gibt, außerdem wäre die Nato doch auch quasi für soetwas die perfekte veranstaltung, schon allein weil Daen bei SKS und der Nato mehr oder weniger der Chef ist.

  7. #7
    Ich will dir ja auch nicht das Wort verbieten, aber lasst uns doch erstmal schauen, wann wir mit der VV fertig sind. Und wenn es wir doofer Weise im Februar eine VV haben, würde ich persönlich nur ungern bis August mit dem Release warten.

  8. #8
    Nein so verstehe ich es ja auch nicht gRuFtY.
    Und dann beschäftigt ihr euch halt solange damit die Käfer zu töten die in der VV noch so herum krabbeln.

  9. #9
    Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Ich will dir ja auch nicht das Wort verbieten, aber lasst uns doch erstmal schauen, wann wir mit der VV fertig sind. Und wenn es wir doofer Weise im Februar eine VV haben, würde ich persönlich nur ungern bis August mit dem Release warten.
    Es gibt eine Sommer-NATO? Wow!

  10. #10
    Aber was ich meinte, Wusch, war, dass wir eine veröffentlichungsbereite VV haben, aber es dann wohl möglich noch ewig bis zur nächsten NATO dauert. Aber hey, hoffen kann man ja, ich hoffe ja auch auf eine Sommer-NATO

  11. #11
    @gRuFtY, dann haben wir halt noch paar Monate um geheime Bugfixbugs zu finden

  12. #12
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Es gibt eine Sommer-NATO? Wow!
    Nicht? Wurde die jetzt etwa grundsätzlich abgeschafft?

    Was ist an Daniel so schlimm?

  13. #13
    Och Menno, es gibt einen Grund, warum ich mich mit meinem Lieblingsnamen angemeldet habe. Alle Welt - und vor allem alle die mich mögen - nennen mich Daen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •