Daen ≠ Dean ≠ Kayler ≠ Kaylar. :)
Daen ≠ Dean ≠ Kayler ≠ Kaylar. :)
Nennen wir ihn doch ab sofort alle Daniel!
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Dieses Jahr kommt vielleicht ein Gimmick, das vorgestellt wird. Und die VV stellen wir, wie gesagt, in 10 Jahren gerne auch auf der NATO vor. Mit Titten. Natürlich.![]()
Ganz ehrlich: Es dauert auf jeden Fall noch ein paar Jahre, bis die VV und damit das nächste Release kommt. Ich halte es für zu früh, jetzt schon Releasemöglichkeiten aus zu diskutieren![]()
Ich mach doch nur Witze aber du musst doch zugeben das soetwas eine nette Vorstellung wäre, wenn es 2012/13 die Nato dann noch gibt, außerdem wäre die Nato doch auch quasi für soetwas die perfekte veranstaltung, schon allein weil Daen bei SKS und der Nato mehr oder weniger der Chef ist.![]()
Ich will dir ja auch nicht das Wort verbieten, aber lasst uns doch erstmal schauen, wann wir mit der VV fertig sind. Und wenn es wir doofer Weise im Februar eine VV haben, würde ich persönlich nur ungern bis August mit dem Release warten.![]()
Aber was ich meinte, Wusch, war, dass wir eine veröffentlichungsbereite VV haben, aber es dann wohl möglich noch ewig bis zur nächsten NATO dauert. Aber hey, hoffen kann man ja, ich hoffe ja auch auf eine Sommer-NATO![]()
@gRuFtY, dann haben wir halt noch paar Monate um geheime Bugfixbugs zu finden![]()
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?