Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
Kommerziell kann ich mir durchaus vorstellen das es Erfolg hätte.
Meine sogar gehört zu haben das Jemand ein RPG Maker Spiel verkaufte was sogar auf DVD im Laden zu kaufen war.
Viele würden sich nicht nur die Zeit nehmen euer Spiel zu spielen und alles zu entdecken, sondern auch Fanfiction und Fanzeichnungen anfertigen.
SKS hatt auch wirklich Potential dazu. Kein Wunder.
Darum freue ich mich schon so drauf.

Darum werd ich weiter Motivationskekse baken und mit Motivationsmilch oder Motivationskakao garnieren.
Sowas tut verdammt gut zu hören, ganz ehrlich!
Aber schauen wir erst Mal wie es sich wirklich spielt wenn es draußen ist und wir alle zufrieden mit dem Werk sein.
Eine Vorlage für Fanfics und Artworks zu sein wäre wirklich wunderschön und eine riesige Ehre, aber kommerziell werden wir mit diesem Projekt niemals werden. Nachdem uns manche Fans schon seit 10 Jahren die Treue halten und uns motivieren, können wir sie nicht verarschen in dem wir plötzlich in letzter Sekunde Geld verlangen.

Kommerzielle Produkte aus dem Makerbereich sind eine wirklich geile Sache - aber man sollte es von Anfang an planen und auch so bewerben und den Zeitpunkt haben wir um ungefähr 9,5 Jahre verpasst.
Davon ab - ich wüsste gar nicht wem das Geld in diesem geilen, fleißigen Team zustehen würde.