Ergebnis 1 bis 20 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von EvilKiss Beitrag anzeigen
    wow *_* hammer geile screens. bin ja jetzt schon neugierig was das fürn riesiger Kopf ist... vermutlich von ner riesigen Statue... hui bin ich aufgeregt. *gegen Kopf klatsch*
    Jetzt fehlt ja nur noch das Nacktfoto von Arson....*sabber*
    *Evilkiss Beruhigungstableten anbiet* ich vermute der Kopf von ner Gottheit (hinweis unter dem Screen)
    Wenn hier noch Nacktfotos auftauchen, dann befürchte ich, das man den Thread sperrt (siehe Regeln) oder willst du das?
    *Falten von Stirnrunzeln*

Zitat Zitat von EvilKiss Beitrag anzeigen
    langsam is gut..... ne Lesbe bin ich ja nu nich.....

Die sehen nich nur bleich aus, sondern furchtbar tot. Was vielleicht auch an dem Namen der Kapelle liegen könnte.....
    das hätte mich gewundert, denn es gibt nur eine, die Nack°fotos von Arson haben will *Evilkiss bedeutungsvoll anblick*.

Die sind tot? ich dachte das wär ne Teestunde, nachdem man im ganzen Spiel die niedlichen Wölfe aus dem LOLYlandwald gerettet hat spaß beiseite, aber stehen die als tote nicht ZU aufrecht? das sind Zoombies!!! *Kampfbereit zur Schlacht antritt, merke, dass ich die Vollversion nicht hab, daher mir selbst die Tastatur gegen den Kopf hau "jjjjuhjzuouhjzu7zu767678uihzu7jvgftrbhjzu"*

Geändert von kleiner_rpg_zocker (19.08.2011 um 14:33 Uhr)