Für die BMT-Sachen ist der Thread hier wohl hilfreicher: http://www.multimediaxis.de/threads/...d-Bacon-Strips ^^
Für die BMT-Sachen ist der Thread hier wohl hilfreicher: http://www.multimediaxis.de/threads/...d-Bacon-Strips ^^
Das nenn ich ein ArgumentHätte von mir kommen können, doch ich war zu langsam ._. xD
--
~ Augen auf die Beute, nicht auf den Horizont ~
SKS-Quiz na dann auf zur 1. Runde! \o Wieso sind wir da nicht schon viel früher drauf gekommen.![]()
Die Tochter von Thirlina und Astarette natürlich - das hört man doch am Namen.
Ich hing kurz auch an Alina - dem Geist, der auf dem Turm herumspukt - fest. Aber mit der Arsgeweihten sollte ich richtig liegen. ^^
Hrhr da weiß ich eine nette Frage, die ich da super stellen kann.Zitat
Nur weil man einen guten Witz weitererzählt klaut man ihn doch nicht. Soll ich copyright by Sain drunter schreiben? ^^Zitat
Na, bloß nicht übertreiben hier, das war doch gar nicht so arg gemeint
Du bist mir einfach nur zuvorgekommen *g*
Die Namensteile "As" oder "Ars" und "lina" kommen aber wirklich recht häufig im Spiel vor. Mich wunderts nicht, das du da manchmal den Überblick verlierst, mein Bester.![]()
Im Zentrum der Fic stehen, wer hätte es gedacht, Kinder der Tanis.
Wird nix mit der Geschichte von SKS zu tun haben.
Wenn ich irgendwann wieder Internet habe, gehts los. Bis dahin ensteht die Fic im Kopf.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Einen Computer habe ich derzeit auch nicht.
Moment, doch, ich hab noch einen. HEY, das ist eine Idee. Danke, Saba-chan.
Und mit Stift und Papier? Seid ihr WAHNSINNIG?!![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Informatik.
Ab und zu lass ich auch mal was von einer Freundin schreiben.![]()
Geändert von Holo (11.06.2012 um 11:47 Uhr)