Seite 67 von 121 ErsteErste ... 175763646566676869707177117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.340 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

  1. #1321
    Zitat Zitat
    Momo, Evilkiss, schreibt ihr bitte zusammen eine Sternenkind-Saga-Fanfic über Emanzipation von elfischen Frauen in Karadon?
    Tjahh mein Freund da muss ich dich leider enttäuschen
    Ich hab zwar Zeit dafür, aber ich kann weder ein Fanfic gut Schreiben noch weiß ich wie man eins Schreibt und naja wie soll ich es mit Evilkiss machen Per PN die ganze Zeit rüberschicken

  2. #1322
    rofl. die Idee hat was xDDDDD Klingt nach Schwurbel, und ich mag Schwurbel.

    Aaaaaber da Momo ja selbst sagt, er (sie?) kann keine FF´s schreiben, fällt das schon mal weg, also in puncto Partner-FF. Zumal ich von Partner FF´s mal gar nichts halte. Ich bin mein eigener kreativer Kopf Aber zeitlich passt es leider, leider nicht ^^ Hänge selbst noch (Neben meiner Examens Lernerei) an einem Projekt fest und ein zweites passt dummerweise nicht in meinen Zeitplan

  3. #1323
    Zitat Zitat
    Aaaaaber da Momo ja selbst sagt, er (sie?) kann keine FF´s schreiben, fällt das schon mal weg,also inpuncto Partner-FF.
    Das merkt man schon am Namen Momo also eine er

    Najaa wenn ich irgendwan mal Zeit hab und so um die 15 Jahre bin dann werd ich ma gucken ob ich nicht mal zu dem Team von SKS gehe dann guck ich ma wie das alles gemacht wird

    Zitat Zitat
    Ich bin mein eigener kreativer Kopf Aber zeitlich passt es leider, leider nicht ^^ Hänge selbst noch (Neben meiner Examens Lernerei) an einem Projekt fest und ein zweites passt dummerweise nicht in meinen Zeitplan
    Ein Glück das ich noch nicht so groß bin und Lernen muss wie gesagt ich bin mein eigener schlauer Kopf

  4. #1324
    In Michael Endes Roman Momo, ist Momo ein Mädchen.

  5. #1325
    Zitat Zitat von -_Momo_- Beitrag anzeigen

    Ein Glück das ich noch nicht so groß bin und Lernen muss wie gesagt ich bin mein eigener schlauer Kopf
    *hust*.... Okay Evilchen... tief einatmen und dummen Spruch verkneifen... tiiiiief einatmen ... und... dummen... Spruch verkneifen.

    ...

    ...

    ...


  6. #1326
    Zitat Zitat
    In Michael Endes Roman Momo, ist Momo ein Mädchen.
    Ehm das hab ich mal jetzt überhört ne Spaß ja bestimmt ist sie ein Affe kein Wunder

    Ach jetzt komm schon das stimmt sogar nur mein einziges Fach worin ich schlecht bin ist Deutsch

  7. #1327
    Persönlich kenne ich nur eine weibliche Momo, dafür assoziiere ich den Namen aber eher mit einem Jungen als mit einem Mädchen. Meines Wissens nach verbreiteter ist der Name aber bei Mädchen.

  8. #1328

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von -_Momo_- Beitrag anzeigen
    Ehm das hab ich mal jetzt überhört ne Spaß ja bestimmt ist sie ein Affe kein Wunder

    Ach jetzt komm schon das stimmt sogar nur mein einziges Fach worin ich schlecht bin ist Deutsch
    Ohne dir Nahe treten zu wollen, aber das ließt man raus.

  9. #1329
    Momo ist definitiv ein weiblicher Name, da ja unteranderem Eltern gerichtlich erstritten ihr Mädchen Momo nennen zu dürfen, sonst gäbs den Namen nicht. Also ist er originär weiblich.

  10. #1330
    Zitat Zitat von "Spielt mehr SKS!" Beitrag anzeigen
    Momo ist definitiv ein weiblicher Name,
    Kurze Recherche auf Google ergibt: Nein, der Name kann für beide Geschlechter verwendet werden.

  11. #1331
    Ne aber ich heiß ja nicht wirklich so ist nur mein Spitzname in der Schule und beimTraining

  12. #1332
    Also eine Freundin von mir wird auch Momo gerufen :P

  13. #1333

  14. #1334
    Dominique und Alex sind auch zwei Namen, bei denen ich Leute beider Geschlechter kenne, die sie benutzen. Momo passt auch zu beidem, zumindest nach meinem Wissensstand.

    Ich finde es ja interessant das es dir anscheinend so wichtig ist Momo, das dein Spitzname gefälligst nicht weiblich anmuten soll. Im Internet sind so auslegbare Nicknamen halt eher unpraktisch, im Alltag macht das aber doch eh keinen Unterschied... und ausserdem wissen wir doch das du ein Junge bist. Hast es ja brav im Profil angegeben. ^^

  15. #1335

  16. #1336
    Ach das juckt mich eigentlich nicht ob das nen Frauenname oder Männername ist hauptsache nen Namen eigentlich hab ich sogar 2 Vornamen also von daher bin ich darüber schon zufrieden

  17. #1337
    Mal ne Frage gabs hier auch mal ein Fantreffen irgendwo oder wird es sowas noch geben, das Interessiert mich brennend

  18. #1338
    Tja, vor den Releases größerer Versionen haben wir schon zweimal ein Entwicklertreffen gemacht und uns alle in unsere Bude gequetscht und die Version am Beamer schauend hochgeladen und auf Reaktionen gewartet, währned Lberkassemmeln und Spezi die Runde machten. ^^

    Ein reines Fan-Treffen ist aber nicht geplant, eventuell ist da auch die Resonanz zu gering, aber ich kann eigentlich nur jedem das BMT ans Herz legen, das Makertreffen, denn dort sind sowieso ein Großteil der Entwickler und auch viele Fans anzutreffen.

  19. #1339
    Achsoo na dann aber wenn es möglich wäre könntet ihr kurz vor der VV von Sternenkind Saga ein Treffen zu vereinbaren (ich sagte wenn nicht muss).

    Würde mich gerne Freuen das Maker Team von SKS zu Treffen

  20. #1340

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •