Seite 59 von 121 ErsteErste ... 94955565758596061626369109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

  1. #1161
    Wieder mit 5 Fackeln rein, wieder nach 50 Abschnitten gestorben.
    Ich hab die Nase voll von den Trennbergen.

    Edit: Beim 3.Versuch hat es nach 33 Abschnitten geklappt. Ganz schön hart.

    Geändert von Holo (25.04.2012 um 16:58 Uhr)

  2. #1162
    Du hast eigentlich eine 14%ige Chance, da heil herauszukommen, d.h. 14% jedes Screens dass du den Ausgang findest.
    Mir deucht, das Schicksal will dich grade ein wenig triezen.

  3. #1163
    Ich war 3 mal drin und bin immer mit 2 oder 3 von 5 Fackeln wieder raus.
    Also ich persönlich finde die Trennberge ja erste Klasse.

    Geändert von wusch (25.04.2012 um 17:06 Uhr)

  4. #1164
    Ich sterbe auch öfters als mir lieb ist in den Trennbergen.

    Direkt vorher speichern (am besten noch im Stollen) hilft - und einfach erwarten, das man stirbt. Vor allem im Screen mit dem Wagen, wo man balancieren und klettern muss um an den Beutel zu kommen bin ich gefühlte 40 Mal gestorben - 1 Mal hat es dann aber geklappt.

    Und die Trennberge sind halt ein Minispiel, für das man sich mal nen Extraabend nehmen kann wenn man will. Um das Spiel zu schaffen, braucht man sie ja nicht - und wenn sie zu leicht wären, wär man schnell überpowert. Mir hilfts grad zu merken, das ich da nicht der einzige gefrustete Spieler war. Keine Ahnung ob dich das tröstet Nonsense.

    Das du den SKS-Slang übernommen hast, finde ich schön. Fehlt nur noch ein "Verdammte Axt!"

  5. #1165
    Also ich kann mich noch gut erinnern das ich da sehr selten gestorben bin meistens fand ich sogar Dinge die man gut gebrauchen könnte ich hoffe das Glück trifft mich wieder in der VV .

  6. #1166
    So, nachdem ich alles getan habe, was man tun kann, jedes noch so kleine Event und jeden noch so kleinen Quest ausgelöst und erledigt und wirklich alles gesehen habe bin ich erneut durch die Demo...und erneut stehe ich enttäuscht vor diesem abruptem Ende..Nunja.
    Nun werde ich zuersteinmal den Bug und Verbesserungsvorschläge-Thread mit Beiträgen schwängern, und dann schließlich das Forum mit einem Thread.
    Und in den nächsten Tagen werde ich dann wohl mal sehen, ob meine bescheidenen Fähigkeiten etwas grafisches für Euch editieren können. Wie gefallen euch eigentlich die Soldaten-Facesets?

  7. #1167
    Ich hab gestern Abend wieder angefangen mit dem spielen (Kriegerin ist voll das Buddy-Sternzeichen mit Kaylar, yay! ) und hab mal wieder bemerkt das ich längst noch nicht alle Events ausgelöst habe- auch nach mehrfachem durchspielen noch nicht. Man kann in manch einer Mauernische noch Sachen finden, das glaubt man nicht...

    Für die komplette Komplettlösung muss ich mich dann doch eines Tages mal durch den Maker klicken... irgendwann. Aber selber finden ist sooo viel cooler!
    Soweit ich weiß hat Daen nämlich nie Nico und mir ein okay gegeben, das wir wirklich alle Quests soweit wie möglich gelöst haben...

    Was ich gerne mal machen würde, wäre ein LetsRead der Bücher, die man in SKS finden kann. Aber in der Demo kann man noch nicht genug Random-Books finden, damit das Regal voll wird (glaube ich...). Dafür könnte ich echt mal den Maker anwerfen. Und überhaupt mal den Hintergrund für die Lesefaulen Spieler ausleuchten. Tourietour durch Karadon sozusagen.

    @Facesets: Da ich keine Ahnung von "guten" Edits habe, warte ich gespannt auf die Profimeinungen.
    Aber ich finde das wir für den Platinpatch schon sehr sehr viel mehr Soldatenfacesets verwendet haben, mMn ist das derzeit kein echtes Problem mehr. Ich erinner mich noch an Zeiten, da hatten wir echt weniger - und da hat es mich auch noch gestört. Aber beim derzeitigen Stand joa wie gesagt, ich finds okay so.

  8. #1168

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Die Facesets der Soldaten im Halbprofil sehen schon arg seltsam aus, weil der Helm für eine Vorderansicht gedacht ist (nur mal so am Rande...). Ansonsten...is ganz okay.
    Für die Statuen bräuchte man jetzt nur noch einen Verwendungszweck, mir fällt jetzt grade spontan gar keiner ein, weil diese sehr edlen Teile einfach in den momentanen Gegenheiten so überhaupt nicht reinpassen.

  9. #1169
    Mhhh jetzt hab ich wieder Lust bekommen SKS nochmal zu Spielen und werde genau wie Nonsense jede Lücke durchsuchen und erledigen oder sowas in der Art(damit mein ich die Quests) ich werde mir jedes Sternzeichen vorknöpfen Atom für Atom Molekül für Molekül ich werde jeden Abend mich dransetzen und mir alles vorknöpfen und mal gucken was draus wird.
    Danach werd ich verzweifelt in mein Bett gehen und nachdenken was ich noch übersehen habe das könnt ihr mir glauben auf der VV muss ich vorbereitet sein.

  10. #1170
    Zitat Zitat von -_Momo_- Beitrag anzeigen
    ich werde mir jedes Sternzeichen vorknöpfen Atom für Atom Molekül für Molekül ich werde jeden Abend mich dransetzen und mir alles vorknöpfen und mal gucken was draus wird.
    das hab ich schon hinter mir. viel spaß, ich spiel nur noch mal so mal so ein Sternbild

  11. #1171
    Du hast's gut ich muss mein Kopf f***** naja eure Meinung will ich hören was das beste Sternzeichen ist und erklärt auch warum gibt ein Argument zu den Sternbilder was zu nutze ist und was man nicht gebrauchen könnte .

  12. #1172
    ähm, gab es nicht schon so eine Diskussion? meine mich zu erinnern gesagt zu haben das Bild der Kriegerin am besten zu finden.
    ahja ich nehm bei sternbildern immer den Bonus der haaki stärker macht, keine extra fertigkeiten aber etwas hab ich mir ausgedacht: nehm ich 20 Lebenspunkte oder 20 Konzentration? ich nehm dann Konzentration, den für 20 Leben brauchst du nur 2 Attr. punkte, für 20 Konzentration ganze 5 Punkte. versteht wer die Logik?

  13. #1173
    Also das mit der Diskussion entschuldige ich mich entweder ich habs nicht beachtet oder ich hatte keine Lust.

    Mit den Konzentration und Lebenspunkte versteh ich schon zum Teil da geb ich dir recht ergibt glaub ich sogar Sinn .

  14. #1174
    Zitat Zitat
    Aber in der Demo kann man noch nicht genug Random-Books finden, damit das Regal voll wird (glaube ich...).
    Doch. Man kann, abgesehen von den Kriegsbänden, alle Bücher finden.

    Was die Facesets angeht..
    Joa, mir geht es ja auch nicht darum, das meine verwendet werden. Aber nach derzeitigem Stand, den ich kenne, verwendet ihr für sämtliche Soldaten, und nicht nur die der Drachenhale und Krildje, 16 Facesets. Und schon in der Drachenhalle kommt es zu diversen Doppelverwendungen, besser gesagt Fünffachverwendungen. Ob einen das nun stört, ist sicherlich Geschmackssache...ich persönlich finde es nach einiger Zeit schon...ungünstig. Zumal es in der VV noch viel penetranter wird.
    Zitat Zitat
    Für die Statuen bräuchte man jetzt nur noch einen Verwendungszweck, mir fällt jetzt grade spontan gar keiner ein, weil diese sehr edlen Teile einfach in den momentanen Gegenheiten so überhaupt nicht reinpassen.
    Tempel, Drachenhalle, Gebäude, rituelle Plätze, ...

  15. #1175
    Ihr habt hier in den letzten Tagen so viele geile Themen losgetreten, morgen komme ich wohl endlich dazu mal im Detail auf vieles zu antworten, aber nun bin ich einfach nur trunken vor Freude über einen gelungenen Abend. ^^

  16. #1176
    wenn wir es schaffen verrät Daen vielleicht was ^^
    Edit: oder auch nicht

    Geändert von kleiner_rpg_zocker (26.04.2012 um 00:33 Uhr)

  17. #1177
    Ohh man bin ich müde und ausgerechnet steh ich da auf wo es grad so schön ist und die Sonne langsam untergeht.

    Manchmal wünsch ich mir wirklich ich hät jetzt nen eigenen PC um hier nur herumzustöbern wie sehr mir jetzt sowas passieren würde .

  18. #1178
    Naa schon was neues ????

  19. #1179

  20. #1180
    Wie immer Momo, Eile mit Weile, denn wenn die Vollversion kommt, kommt was richtig geiles auf uns zu, da hat man auch Geduld.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •