Seite 62 von 121 ErsteErste ... 125258596061626364656672112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

  1. #1221

  2. #1222
    Ich würde ihr am liebsten auch mal den Titel "Beute" verpassen und im selben Atemzug erwähnen, dass ich am liebsten Schweine jage, weil ich Schnitzel so gerne esse

  3. #1223
    Zum Thema Merchandise fällt mir ein das es T-Shirts bereits gibt, mit einem SKS-Zitat drauf, nur müssen sich auch genug Leute melden, damit sich das produzieren auch lohnt, denn ich hätte gern eins.

  4. #1224
    Wie was wo? T-Shirts?

    Coole Sache. Was sollen die kosten? Und welche Zitate stehen zur Auswahl?

  5. #1225
    An Zitaten steht glaube ich alles zur Auswahl was auch in unserer schönen Zitatbox, die wir ja unten in unseren Signatur haben, steht, also quasi alle.

  6. #1226
    *grmpf*....AAARGH...Ich...muss....so... ein...T-Shirt haben!!! *Haare rauf*

  7. #1227
    Was habt ihr nur mit Tshirts? Ich will Love Interests-Spielzeug der ganz besonderen Art...

  8. #1228
    Was hast du nur gegen T-Shirts, Daen und alle vom Team haben welche, also will ich auch eins und Evil Kiss auch wie du siehst.
    Sag mal Daen, wie viele Brauchts damit ihr ne Bestellung rausgebt?

  9. #1229
    Da schließ ich mich an wusch würde sehr gerne so eins davon haben ;P.

  10. #1230
    Jetzt musst ich mich doch tatsächlich zwingen SkS zu beenden... das hält mich voll vom lernen ab -.-

    Ich kann es kaum noch erwarten, endlich die VV zu zocken *_* Wem kribbelts auch schon in den Fingern? Aber da ich ja die Geduld in Person bin, werde ich mich hüten nachzuhaken wann wir denn endlich beglückt werden <3

  11. #1231
    Jaja wann wird die VV kommen ^^ darauf warten wir schon alle,nur zu gut das ich Skyrim hab, aber leider ist die Sprache Russisch und der Untertitel Englisch und da komm ich nicht mit ^-^.

  12. #1232
    Warum zum henker ist dein Skyrim in Russisch? ..... Ohja... Skyrim hab ich auch.... Und obwohl ich schon stolze 395 Stunden gezockt habe, wird es irgendwie nie langweilig ^____^

  13. #1233
    Das hab ich mir schon gedacht das du das tust ;P.

    Nun zu deiner Frage ^^,also um ehrlich zu sein hab ich das vom meinem Cousen nicht die Installations CD ausgeliehen(er hat auch keine) sonder vom Internet gedownloadet und er wusste nicht das die Sprache auf Russisch war ^^ jetzt hab ich wohl Pech gehabt das wird wohl nix daraus,zwar kann ich Englisch fast so gut wie meine Muttersprache zwar nervt es mich das so schnell übersetzen zu müssen und jetzt bin ich verzweifelt am Suchen nach einem Update der die Deutsch Sprache und Untertitel hat .

  14. #1234
    Pfui! Raubkopierer >=(

    Skyrim hat es verdient, dass man es kauft >=(

  15. #1235
    Da hast du Recht aber ich hatte keine Ahnung der Lutscher namens Ferhan hat mir gesagt ich gibs dir umsonst und da dachte ich der gibt mir wirklich die CD der Idiot .

  16. #1236
    hach... jetzt hab ich plötzlich das Bedürfnis durch Schnee, Eis und Gebirge zu kriechen. Ich geh ein paar Drachen vermöbeln. cYa verehrte Helden Karadons. Bis morgen oder so xD

  17. #1237

  18. #1238
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Was hast du nur gegen T-Shirts, Daen und alle vom Team haben welche, also will ich auch eins und Evil Kiss auch wie du siehst.
    Sag mal Daen, wie viele Brauchts damit ihr ne Bestellung rausgebt?
    Eine gute Frage, wir hauen unseren Shirt-Experten nochmal an, aber ich glaube, mit drei Leuten lohnt es sich schon, ich würde mir dann glatt nochmal ein Kissen mit dazunehmen.

    An Zitaten hatten wir damals "nur" zwei rausgesucht.
    Zum Einen das "Wie auch immer es endet, ich will dabeigewesen sein" und "An der Front zu stehen ist uns noch viel zu weit hinten!"

    Ich melde mich sobald es da Neuigkeiten gibt. ^^

    ----

    EvilKiss: Geht mir aber genauso, also bezüglich des Wunsches, die FF endlich spielen zu können.
    Normalerweise bin ich ja selbst nicht sooo der SKS-Spieler weil es für mich überraschend wenig selbst zu entdecken gibt, aber grade im Beziehungssystem läuft grade soviel zusammen, dass ich richtig Bock habe, es mal als Gesamtwerk anzuspielen.

  19. #1239
    Guten Morgen, liebe SkS´ler. Jetzt hab ich noch ein halbes Stündchen, bis die Arbeit ruft (Bzw erstmal die Fahrt zu meinem neuen Einsatzort....40 km olé olé -.-) und da schnupper ich doch nochmal hier vorbei.

    Was ist denn bitte eine bessere Bestätigung, dass uns was episches erwartet, wenn einer der Schöpfer selbst am liebsten los zocken würde?
    Naja, bei mir ist die Spannung im moment so hoch, weil ich ja nun vor kurzem erstmal wieder die demo durch hatte und all die Fragen wieder neu aufgeblüht sind, die mich damals schon beschäftigten. zB Was es mit dem goldenen Mädchen auf sich hat und dem anderen großen Krieg, von dem sie sprach. Und was uns hinter Astarettes Portal erwartet... Was hat es mit dem Buch des Ars auf sich... und auch meine Sichtweise auf Arsons Theorie hat sich etwas verändert, nachdem ich intensiv darüber nachgedacht hatte (Und ich ahne schreckliches ._.)

    Hach ich freu mich schon darauf, wenn meine Fragen ihre Antworten durch die VV finden <3 <3 <3

  20. #1240
    Dann bin ich schon sehr auf deine Meinungen und Eindrücke gespannt wenn es irgendwann soweit ist. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •