Seite 20 von 121 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

  1. #381
    Kaylar ist Daens Bruder. Und wir anderen gehören irgendwie zur Firma. Ja, so war das. Außer Shinshrii, die ist Daens Frau.

  2. #382
    Achsööö ok habs gecheckt

  3. #383
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Weil Off-Topic aber wichtig: Ich hab jedes Sternzeichen einmal vollständig durchgespielt.

    Und wie steht es mit euch? Habt ihr ein Lieblingssternzeichen und das reicht euch dann, oder wollt ihr alle mal antesten?
    Nur Anführer und Dieb, wo bei ich letzteren nie durchgezockt hab.

  4. #384
    mir is was aufgefallen:Trivia is ein Name der Mythologischen Hexengöttin Hekate
    und Ars ist Latein für Kunst ( oder Können sowie Geschicklichkeit, lern ich erst im Lateingrundkurs)
    kann noch wer was beisteuern?

    Geändert von kleiner_rpg_zocker (17.08.2011 um 21:00 Uhr) Grund: Schreibfehler

  5. #385
    ahja und Tanis gibt es als Stadt, hat aber nichts mit Namensgebung zu tun.
    hat noch wer was gefunden?

  6. #386
    Archon.... Ist zum einen eine Schmetterlingsart. Oder ein uraltes Computerspiel. Was ich aber am interessantesten fand: In der Antike bzw Mittelalter war Archon (griechisch) eine übersetzung für "Der Erste sein", was auf einen Amtsträger hindeutete. .... Nunja... Die Toten ins Reich zu geleiten.... schon ein großes Amt, will ich meinen =D

    Und Tura ist der name eines Flusses in Russland.

    Geändert von EvilKiss (18.08.2011 um 21:38 Uhr)

  7. #387
    interessant, was so alles rauskomm, bin auf aufklärung des Schöpfers gespannt.

  8. #388
    Also eigentlich habe ich nur Buchstaben durcheinandergeworfen, wenn ich ehrlich bin.
    Einfach was mir in den Sinn kam - da sprach wohl das Unterbewusstsein ein Wörtchen mit.

  9. #389
    Wisst ihr schon ob die alten Saves noch komptibel sein werden?

  10. #390
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Wisst ihr schon ob die alten Saves noch komptibel sein werden?
    Daen hat vor nicht all zu langer Zeit gesagt das sie leider nicht kompatibel sein werden.

  11. #391
    EvilKiss ich Glaub du wirst langsam geil auf Männern Spaß .

    Dean bei der Kapelle der Toten sehen die alle so bleich aus oder ist das Normal.

  12. #392
    buuuuh, zerstör doch nich unsere Tüfteleien =D Menno =DDD *Auf Finger hau*

    Hatte grad noch so schöne Gedankengänge bezüglich Archon.... Nämlich Archon, ne Ableitung von (engl.) Archer = Schütze, was man schön mit (engl) Hunter = Jäger assoziieren könnte. Also ein Jäger der Seelen usw.... aber nunja.

    Da der Meister ja "nur" Buchstaben durcheinander gewürfelt hat *mit augen roll* xDDD

  13. #393
    Zitat Zitat von -_Momo_- Beitrag anzeigen
    EvilKiss ich Glaub du wirst langsam geil auf Männern Spaß .
    langsam is gut..... ne Lesbe bin ich ja nu nich.....

    Zitat Zitat von -_Momo_- Beitrag anzeigen
    Dean bei der Kapelle der Toten sehen die alle so bleich aus oder ist das Normal.
    Die sehen nich nur bleich aus, sondern furchtbar tot. Was vielleicht auch an dem Namen der Kapelle liegen könnte.....

  14. #394
    Ja ich weiß, hätte ich nur dich 2001 im Team als Storyschreiberin gehabt.

  15. #395
    Ne besser nich Daen xDDD Dann würde es mehr Assoziationen als Story geben xD

  16. #396
    Hehe hast Recht nicht nur das aber egal .

  17. #397
    Und mehr Arson.
    Aber beides wäre ja nicht schlecht.
    Grade Assoziationen und ihre Symbolhaftigkeit wären eigentlich richtig klasse, wie gesagt, die meisten Begriffe wurden einfach so ersonnen, was ein bisschen schade ist. Damals habe ich irgendwie noch viel einfacher und unerfahrener geplant, was man durchaus auch an der eher miesen Aufteilung der Drachenhalle sehen kann. Heute würde ich wahrscheinlich einige Namen und Begriffe anders wählen und das Spiel in Grundzügen ein bisschen anders planen.

  18. #398
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Und mehr Arson.
    nich nur mehr sondern gaaanz viel Arson <3

    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Aber beides wäre ja nicht schlecht.
    Grade Assoziationen und ihre Symbolhaftigkeit wären eigentlich richtig klasse, wie gesagt, die meisten Begriffe wurden einfach so ersonnen, was ein bisschen schade ist. Damals habe ich irgendwie noch viel einfacher und unerfahrener geplant, was man durchaus auch an der eher miesen Aufteilung der Drachenhalle sehen kann. Heute würde ich wahrscheinlich einige Namen und Begriffe anders wählen und das Spiel in Grundzügen ein bisschen anders planen.
    Och so schlimm finde ich die Aufteilung auch nicht. Ich muss zwar zugeben, dass ich, als ich das erste mal SkS gespielt habe, extrem verwirrt war. Aber als ich erstmal drin war im Game, Lief es wie geschmiert und ich hab mich in Null Komma Nichts in der Drachenhalle zurecht gefunden. Eigentlich finde ich es sogar sehr schön aufgeteilt.

    Du magst dir zwar damals nicht so viele Gedanken gemacht zu haben, was du aber dank der gesammten Kreativität perfekt ausgleichst. Zumal du nen kleinen Boni hast. Du bist da mit so viel Fingerspitzengefühl ran gegangen, dass man aber gut und gerne glaubt da steckt noch ein tieferer Sinn dahinter. Man denkt einfach darüber nach ob es da eine Assoziation gibt, oder eine tiefere Symbolik. Sonst hätten kleiner rpg zocker und ich auch sicher nicht so sehr darüber getüftelt.

  19. #399
    Zitat Zitat von EvilKiss Beitrag anzeigen
    nich nur mehr sondern gaaanz viel Arson <3
    Ich glaube aber Arson "lebt" davon, dass er nur als mahnende Stimme im Hintergrund auftritt.
    Seine Geheimnisse und Gefühle in den Vordergrund zu packen würde wahrscheinlich viel seiner Darstellung verwischen.
    Wenn die neuen Inhalte spielbar sind, musst du mal schauen, wie es sich mit Arson verhält, denn er macht ja eine Veränderung durch, eine gewisse.


    Zitat Zitat
    Och so schlimm finde ich die Aufteilung auch nicht. Ich muss zwar zugeben, dass ich, als ich das erste mal SkS gespielt habe, extrem verwirrt war. Aber als ich erstmal drin war im Game, Lief es wie geschmiert und ich hab mich in Null Komma Nichts in der Drachenhalle zurecht gefunden. Eigentlich finde ich es sogar sehr schön aufgeteilt.

    Du magst dir zwar damals nicht so viele Gedanken gemacht zu haben, was du aber dank der gesammten Kreativität perfekt ausgleichst. Zumal du nen kleinen Boni hast. Du bist da mit so viel Fingerspitzengefühl ran gegangen, dass man aber gut und gerne glaubt da steckt noch ein tieferer Sinn dahinter. Man denkt einfach darüber nach ob es da eine Assoziation gibt, oder eine tiefere Symbolik. Sonst hätten kleiner rpg zocker und ich auch sicher nicht so sehr darüber getüftelt.

    Ja, wegen der Verwirrung haben wir damals die Karte eingebaut.
    Das Problem war, dass ich einfach mal ganz blauäugig mit der Kaserne und dessen Mapping begonnen habe und die Kaserne konzeptionell einfach mal in die Mitte der Drachenhalle gepackt habe, was ja nun wirklich absolut unlogisch ist vom Aufbau und der inneren Logik der Drachenhalle.
    Schade drum.


    Assoziationen: Aber umso schöner wäre es doch, wenn es noch weitaus mehr zum Knobeln gegeben hätte. Deswegen gräme ich mich grade ein bisschen.

  20. #400
    Was hier ales beredet wird, wenn ich mal nich da bin -.-
    erstens denke ich so: schhei°e, doch kein Hintergrund zu den Göttern, dabei dachte ich wirklich Ars käme von ars (lat. Kunst)
    so bin ich erst auf den Gedanken gekommen.
    Es wird den ein oder anderen Wundern (oder auch nicht), aber es gibt auch andere, die Arson mehr egal sind... so jemand wie ich.
    Alles was Arson bei mir ist, ist dass er der Sani des Teams ist. zum Kämpfen brauch ich ihn nicht. Provozieren und tritte/Schläge find ich persönlich langweilig, mit seinen 2 Waffen könnte er mal was sinnvolles machen. er könnte glatt "pfadfinder" sein statt Krieger. alles andere hab ich: einen Rüstungsbrecher (gorath) eine Scharfschützin (mit richtigrn Bogen kann sie alles treffen)(Svenja), einen Sanitäter (heltränke sind teuer, ich spar Geld mit Aptränken und einen wendigen Kerl, der mit einem schnellen Hieb in den Kopf des Gegners die Sache beendet.
    Arsons Story reicht mir bis jetzt, denn ich vermute (und NUR v e r m u t e), dass der Kamerad, der bei seiner ersten Bergenthorn Schlacht viel, Haakis Bruder ist (damit war dies der Kumpel von Arson, erklärt seine Sentimentalität im Gedicht in der Bibliothek)
    bei ihm will ih noch wissen was er ist, oder wie er überlebt hat (stichwort: alles tötende heisse Seelengrrube mit roter agrofarbe)
    ansonsten will ich ne menge Schnetzeln und metzeln auf Bergenhorn, und dann Freibier spendieren

    ps.lass das Knobbeln mal stecken, in der Reise ins all von realtroll hat mich das angekotz°, weshalb ich nur noch spiele mit einfachen Play und guter Story entscheide (SKS zumbeispiel). Lieber aufs Geschehen konzentrieren, statt Knobbeln, bis man die Lösung aus Internet bezieht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •