Seite 18 von 121 ErsteErste ... 81415161718192021222868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

  1. #341
    Sorry dachte Frage wär angebracht, da sogar Neue wissen wie´s geht, da hab ich einfach so hinausposaunt

  2. #342
    Kein Problem wirst ja nicht bestraft

  3. #343
    Zitat Zitat von kleiner_rpg_zocker Beitrag anzeigen
    Sorry dachte Frage wär angebracht, da sogar Neue wissen wie´s geht, da hab ich einfach so hinausposaunt
    Ich wusste es anfangs auch nicht. aber irgendwo hier im forum stand ne erklärung dazu, wie man das macht ^^ deswegen wusste "die neue" wies geht <3

  4. #344
    ich hab nichts von "der Neue" gesagt sondern über einzelne neue hier, *verlegen zu boden schau* hat aber nichts mit bestimmten Klassifikationen zu tun, da solche dazu neigen bei manchen Gesprächen eine Distanz zwischen Menschen zu reißen *räusper*

  5. #345
    Ganz unten steht ne Foren Regel draufklicken durchlesen Fertig

  6. #346
    Zitat Zitat von -_Momo_- Beitrag anzeigen
    Ganz unten steht ne Foren Regel draufklicken durchlesen Fertig
    war ich jetzt irgendwie vulgär, oder rassistisch? ich hab nur gesagt, dass ich klassifikationen meide. oder hab ich jemanden beleidigt? ansonsten sehe ich DAS als punkto Beleidigung

  7. #347
    Ähhh nein nur zur Info ;P

    Naja egal ich sollte nicht lieber so ein Thema machen.....

  8. #348
    Zitat Zitat von kleiner_rpg_zocker Beitrag anzeigen
    ich hab nichts von "der Neue" gesagt sondern über einzelne neue hier, *verlegen zu boden schau* hat aber nichts mit bestimmten Klassifikationen zu tun, da solche dazu neigen bei manchen Gesprächen eine Distanz zwischen Menschen zu reißen *räusper*
    Ohje... das sollte von meiner seite aus keine Spitze Bemerkung sein, also kein Angriff und so. Ich habs mit humor gesehen und wollte das eigentlich ausdrücken mit meiner Antwort zum Banner. Ging wohl aber etwas in die Hose. Tut mir Leid, falls ich dich in Verlegenheit gebracht habe.

  9. #349
    Jo Dean Sternenkind Saga erinnert mich irgendwie an Gothic weil da kommen ja Orks vor und so deswegen wollt ich mal Fragen:hast du von Gothic abgeguckt oder so das ähnelt ein bisschen danach ^-^.

  10. #350
    Zitat Zitat von -_Momo_- Beitrag anzeigen
    Jo Dean Sternenkind Saga erinnert mich irgendwie an Gothic weil da kommen ja Orks vor und so deswegen wollt ich mal Fragen:hast du von Gothic abgeguckt oder so das ähnelt ein bisschen danach ^-^.
    Orks kommen doch in sehr vielen Fantasywerken vor, sogar schon in der kleine Hobbit von Tolkien, dem Vorgänger vom Herrn der Ringe, da waren die Gothic macher noch nicht einmal geboren.

  11. #351
    Jau, ich kenne Orks eigentlich aus zahllosen Spielen.

  12. #352
    nicht zu vergessen einen gewissen schriftsteller naméns J.R Tolkien, in dessen Bücher Orks in Scharen aufkreuzen. Vielleicht kennt der ein oder andere die Verfilmung darüber, wo ein paar halbstarke (und halbgroße) ein Ring ins Feuer werfen wollen.

    Die orks gibts schon länger als 60 Jahre

  13. #353
    Oder Crimson Butterfly ^^

  14. #354
    Weil Off-Topic aber wichtig: Ich hab jedes Sternzeichen einmal vollständig durchgespielt.

    Und wie steht es mit euch? Habt ihr ein Lieblingssternzeichen und das reicht euch dann, oder wollt ihr alle mal antesten?

  15. #355
    Das sage ich dir, wenn ich das Spiel einmal durch habe.
    Aber das Testen für den Dieb und den Verführer macht mir am meisten Spaß.

  16. #356
    Ich habe immer nur den Abenteurer gespielt aber sagt mal wie unterscheiden sich die Sternzeichen noch außer in den Boni die sie bekommen?

  17. #357
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich habe immer nur den Abenteurer gespielt aber sagt mal wie unterscheiden sich die Sternzeichen noch außer in den Boni die sie bekommen?
    du kriegst ne neue freundin, dein dorf sieht anders aus, die dialoge ändern sich zum Teil dass wars bisher

    mein lieblingssternzeichen ist das der Kriegerin und mein zweit liebstes das der Verführerin. Die andern fand ich ganz ok aber von dieb krieg ich ne Gänsehaut. wenn Darnhel mich nochmal als Beute bezeichnet, schlag ich ihr den Kopf vom Hals!***
    Oh ähmhab ich das eben gesagt?

  18. #358
    http://de.wikipedia.org/wiki/Ork

    Orks sind ursprünglich eigentlich Seeungeheuer! ;] Stammt noch aus dem lateinischen für Orcus (Unterwelt/ Hölle)

    (Orca-Wal)

  19. #359
    Gerade den Dieb fand ich herrlich. mag den romanzen chara zwar nicht, aber naja seine gesinnung halt. aber spiel eh am liebsten die fiesen klassen in spielen die leben einfach besser und haben einen popo voll geld =D

    Verführer wollte ich auch gern mal spielen, aber ich hab am anfang immer gegen thorstor verloren, was mich ziemlich genervt hat, deswegen wollte ich den nich weiter spielen xD

  20. #360
    wenn ich nen Boni wähle, dann immer sttribut bei der ersten boni wahl, hilft einfach gegen thorstor.
    trotzdem verlier ich als Heiler ständig erst ein dutzend mal, was echt nervt, da er jedesmal kritische treffer landet (was bei 25 Lp schwer zu überstehen ist)
    ich mach halt immer Kopftreffer
    ps. @Evilkiss
    das du Evil spielst wundert mich net bei deinem evilen namen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •