Seite 16 von 121 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

  1. #301
    Bei Todkrank fällt mir sofort die Dunkler-Turm-Saga von Stephen King ein, er hat nämlich einmal einen Brief von einem Mann aus der Todeszelle erhalten (als die Reihe noch nicht fertig war) der ihn gebeten hat ihm zu verraten wie die Geschichte endet, er hat sogar versprochen das mit ins Grab zu nehmen. Als Stephen King das gelesen hat, ist ihm ein kalter Schauer über den Rücken gelaufen. Und eine todkranke Frau hat ih auch mal einenn ähnlichen brief geschrieben, nur leider konnte er nichts verraten weil er es selbst noch nicht wusste.

  2. #302
    Wir lassen uns aber nicht so viel Zeit wie Stephen King, der jetzt schon 30 Jahre (seit dem veröffentlichen '82, ich weiß nicht genau wie lange er sich davor schon mit dem Stoff auseinandersetzte) an dem Zyklus schreibt.

    Im Frühling 2012 erscheint auch ein 8. Band der eingeschoben werden soll - er kanns halt nicht lassen an seinem Lebenswerk zu arbeiten.

  3. #303
    Sagst du jetzt.

  4. #304

  5. #305
    Sag mal Daen, weißt du noch was dich zu SKS inspriert hat/den Stein des Anstoßes zum Makern gegeben hat vor so vielen Sonnenumläufen?

  6. #306
    ich finde es faszinierend, wie dieser thread niemals zur ruhe kommt, obwohl es scheinbar nur ca. 5 Interessierte gibt

  7. #307
    Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    ich finde es faszinierend, wie dieser thread niemals zur ruhe kommt, obwohl es scheinbar nur ca. 5 Interessierte gibt
    Danke, der tat weh...

    wusch: Im Grunde ein paar gute Ideen einer Geschichte, die ich gerne erzählen würde und ein Haufen guter Freunde im LARP, auf welche die meisten Chars zurückgehen.

  8. #308
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Danke, der tat weh...
    Es liegt das wort scheinbar in dem Satz, daher kann man meine Aussage genauso auch als überaus positiv betrachten.
    Aber das weißt du ja mit Sicherheit ja selbst.

  9. #309
    Hehe, wir haben vielleicht weniger Fans als andere Spiele, dafür aber halt die treuesten und besten.

  10. #310
    Es gibt stille Mitleser die seit Jahren Fans sind und sich dazu noch nie öffentlich bekannt haben ^^

    LG Mike

  11. #311
    Wie weit bist du eigentlich bei der VV Dean???

  12. #312
    Meinem Wissenstand nach allerfrühestens in einem Jahr.

  13. #313
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Es gibt stille Mitleser die seit Jahren Fans sind und sich dazu noch nie öffentlich bekannt haben ^^

    LG Mike
    Dito,kenne dieses Spiel schon seit gefühlten 100 Jahren und bin immer noch von dieser Atmosphäre begeistert.

  14. #314
    Zitat Zitat von No use for a name Beitrag anzeigen
    Dito,kenne dieses Spiel schon seit gefühlten 100 Jahren und bin immer noch von dieser Atmosphäre begeistert.

    Das sind wir Alle

  15. #315
    Was freue ich mich auf meinen Urlaub, habe vor, dann richtig viel zu makern.

  16. #316
    Ein Wunder dann hast du mal wieder Freizeit ^-^

    Leute ihr müssts aushalten noch 4 Tage

  17. #317
    moment ich bin neu hier und komm grad net mit dem gerede mit, was ist in 4 tagen (morgen)?

  18. #318
    Ab in 4 Tagen hat Daen, mehr oder weniger der (mit)Chef des ganzen, Urlaub und ab dann will er wieder richtig viel Makern.

  19. #319
    Naja, genaugenommen bin ich die erste Woche ja auf dem großen Makertreffen.

    Aber die Woche danach will ich mich dann richtig reinknien, dankbarerweise reißen sich unsere Pixler und Artworker diese Woche schon den Arsch dafür auf.

  20. #320
    Und dankbarerweise gibt es die Sternenkind-Saga die einen nach durchgeackerten Tagen wieder sanft in ihre sphärische Umarmung zieht... <3

    Aber ja, es geht voran und es macht nach wie vor Riiiesenspaß! Wuhei!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •