Seite 10 von 121 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

  1. #181
    Zitat Zitat von -_Momo_- Beitrag anzeigen
    Danke aber die Reise ins All sieht und hört sich für mich blöd an
    Wolfenhain das wer ich gleich mal Spielen
    Wolfenhain ist auf jeden Fall zu empfehlen, der Allreise würde ich trotz des ungewöhnlichen Settings aber jederzeit eine Chance geben.

  2. #182
    Zitat Zitat von -_Momo_- Beitrag anzeigen
    Danke aber habt ihr auch andere GUTE rpg spiel ^^
    Ich empfehle: "Dämonenseele", "Weltenhund", "Eristence" um ein paar kurze Spiele zu nennen. Aber für längere Spielperioden empfehle ich gerne "Legends of System Gaia" (wenn man Sci-Fi mag), "Vampire Chronicles 2 und 3" und "Charon - Dawn of Hero" (für fortgeschrittene Rollenspieler).
    Ich hätte noch ein paar andere, aber die werden fürs erste reichen.

  3. #183
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Bei UiD muss ich dich enttäuschen, es wird keinen 2. Teil geben, es gab da nur mal ein eher sehr schlechtes Fanprojekt was aber tot sein dürfte.
    Und probier mal die Spiele von Kelven, wie Licht und Finsternis oder Sonnenschauer, welches ein Humorvolles Adventure ist bei dem man sich wunderbar schief lachen kann.
    Edit: Die Allreise ist sogar harte Konkurrenz für UiD, spiel es mal an, da kommt man aus dem Lachen nichtmehr heraus und die Handlung ist echt gut.
    Danke Hast du aber auch die seite von kelven

  4. #184
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Ich empfehle: "Dämonenseele", "Weltenhund", "Eristence" um ein paar kurze Spiele zu nennen. Aber für längere Spielperioden empfehle ich gerne "Legends of System Gaia" (wenn man Sci-Fi mag), "Vampire Chronicles 2 und 3" und "Charon - Dawn of Hero" (für fortgeschrittene Rollenspieler).
    Ich hätte noch ein paar andere, aber die werden fürs erste reichen.
    Eristence,Vampire Chronicle 2 und die 3 demo,Charon-Dawn of Hero nur die hab ich gespielt aber ich probiere auch die anderen

  5. #185
    http://www.multimediaxis.de/threads/...en-auf-Seite-1
    Hier findest du die Spiele, Sonnenschauer ist übrigens bei den Fungames abgelegt obwohl es eigentlich keines ist wie ich finde.

  6. #186
    Danke Ohh ja noch was Ich wollte Fragen Ob jemand von euch dreamland 2 oder 3 hat ich finde das nicht finde nur Dreamland R und kein book das zu spielen

  7. #187
    Wenn du im vom wusch verlinkten Thread unter dem Spoiler Outsider-Datenbank schaust, und dann in die Kategorie Horror gehst, findest du auch Dreamland 2 und Dreamland 3.

    Übrigens ist das das Sternenkind-Saga Forum

  8. #188
    Danke tut mir leid hab ich vergessen kommt hoffenlich nicht wieder vor

  9. #189
    hey leute bin zwar kein tag und nacht rpg spieler mehr aber ich wollte mal wissen in welchen zeitraum man mit der vollversion rechnen kan?

  10. #190
    Das wird leider wie es scheint noch einige Monate in Anspruch nehmen wie es scheint.

  11. #191
    Dafür gibt es bald neue Screens.

  12. #192

  13. #193
    Und Daen vom Clan wie weit seit ihr schon mit der vollversion

  14. #194
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ich zitere an dieser Stelle mal gRuFtY unseren Chefbetatester und KS-Programmierer aus dem Kasernenthread:


    Ich hab danach noch geschrieben das Shinshrii, Daen und Savage 2003 mit dem Projekt angefangen haben und die Demo 7 Jahre gereift ist. Meine Schätzung wären also nochmal 7 Jahre um eine VV zu veröffentlichen. Die Fette Endfassung mit fetten Titten gibt es aber erst in 10 Jahren. Ohne Bugs. Vielleicht. ^^

    Hoffe das dämpft deine Begeisterung nicht, wir alle lieben das Spiel sehr und freuen uns wenn wir euch bald weitere Einblicke und Schmankerl geben können um euch die Wartezeit zu versüßen.
    @Momo

    Ich hab mir mal erlaubt Viviane zu Ziteren da wäre der mögliche Release der VV

  15. #195
    *lach* Das Bild kommt ins Handbuch, es sagt einfach alles aus was man über das Trophäensystem wissen muss.
    Außerdem hat es meine Mittagspause veredelt.

  16. #196
    De Facto war die Betaphase der Demo doch erst mit dem Platinpatch(V 0.5.4) zuende, da kann das bei der Vollversion ja heiter werden.
    Na mal sehen, ich wäre bei selbiger wahrscheinlich dabei aber erstmal sehen wann das soweit ist.

  17. #197
    Oh ja, wir werden eine Menge guter Betatester brauchen.

  18. #198
    Fürs Balancing müssen wir Ranarion noch in Daens Keller verstecken!^^

  19. #199
    Wenn es da ne Steckdose gibt, kann ich das Balancing auch da auseinandernehmen. Dafuer habe ich ja meinen Laptop. :)

  20. #200
    Der hat so nen starken Sauerstoffwechsel, dass der bei Minusgraden nix zum anziehn braucht!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •