Seite 95 von 121 ErsteErste ... 4585919293949596979899105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.900 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

  1. #1881
    Vielen dank das werde ich machen!

  2. #1882
    Sooo, der Thread ist schon so arschlang eingefroren, obwohl der letzte Post noch mitten im Sommer gemacht wurde!
    Ich schreibe es stellvertretend hier einfach nochmal rein, weil es (glaube ich) eigentlich auch hier reingehört: Wusch bzw. Daen sagte, dass das Projekt wahrscheinlich diesen Winter fertig wird.

    Als eingefleischter Fan poetischer Dialoge und Marathon-Leser darf ich mich mehr als darauf freuen! Es passt gar nicht so zu mir aber spätestens da werd ich zum übelsten Zocker, das ist mein Wort! Wenn draußen die erbarmungslose Kälte an die Fenster peitscht, der Wind draußen tobt und die Schneeflocken massenhaft unsere verschneiten Orte aufsuchen, wenn das Laternenlicht in mein Zimmer flackert und unheimliche Schatten vorauswirft, wenn ich dick eingepackt mit Bademantel und FC Bayern -Decke am PC hocke, wenn schöner schwarzer Tee vor mir dampft und ich Kekse mampfe, dann ist es Zeit, schreiend im Kreis zu laufen und SKS zu suchten! Charon II, UiD Remake, Force...auch diese Spiele wollen von mir durchgezockt werden, aber ich glaube, dass ich kein Spiel so schmerzlich vermisse und so euphorisch entgegenfiebern werde wie ich es bei SKS tun würde. Jetzt kommt die Depri-, danach die Fresszeit, dazu SKS, traumhaft! Ihr habt mich als lebenslangen Fan gebucht!

  3. #1883
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Ich schreibe es stellvertretend hier einfach nochmal rein, weil es (glaube ich) eigentlich auch hier reingehört: Wusch bzw. Daen sagte, dass das Projekt wahrscheinlich diesen Winter fertig wird.
    Nein, nein, nein. Tut mir leid, wenn ich pessimistisch bin, aber diesen Winter beginnen die Alphatests. Danach kommen Betatests, erst dann ist das Spiel fertig. Bitte tut mir den Gefallen und rechnet nicht mehr den kommenden Winter mit dem Spiel. Sollten die Tests wirklich gut laufen, kann es vielleicht klappen, aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich, schließlich möchten wir das Spiel gründlich testen.
    Daher nochmal: Intern ist angepeilt, dass Spiel bis Ende des Jahres "fertig" zu haben in dem Sinne, dass vor der Veröffentlichung nur noch Tests ausstehen, keine Inhalte mehr. Ganz fertig wird es aber wohl erst später.

    Tut mir wirklich Leid, wenn ich die Euphorie etwas drücke

  4. #1884
    Oh, dann entschuldige ich mich für meinen teilweise inkrorrekten Post. Mit "im Winter fertig werden" meinte ich auch nicht, dass das Spiel exakt am Jahresende fertig sein muss. Der Winter geht ja rein theoretisch bis zum März. Es tut mir Leid wenn das von mir falsch verstanden und von einigen Fans falsch aufgefasst wurde. Mir ist natürlich bewusst, wie viel Sorgfalt und Herzblut euer Team in dieses Projekt steckt, deswegen: Hetzt euch nicht, aber das lasst ihr ja sowieso nicht zu

    ...Zu meinem zweiten Teil im Post stehe ich allerdings voll und ganz und meine Euphorie ist kein bisschen gedämpft

  5. #1885
    Freut mich, dass du trotzdem euphorisch bleibst - ich bin es ja auch schon, möchte halt nur nicht, dass irgendwer am Ende enttäuscht ist, wenn es diesen Winter nicht mehr klappt

  6. #1886
    Ä guudes Fass 12er-Bembl oder en guudes Licher gäit runner wie nix
    Ist für die Motivation sicherlich nicht schlecht *Richtung Daen und die anderen Mithelfer schiel*
    Viel Erfolg noch weiterhin!

  7. #1887
    Außerdem Grufty, das Spiel ist doch wie Duke Nukem forever, ein paar Monate Verspätung wundern mich nicht und ich habe nie mit Dezember gerechnet, eher mit Februar oder März und euer SPiel ist großartig genug, dass sich ein paar Monate mehr warten locker lohnt.

    Geändert von wusch (12.10.2013 um 18:07 Uhr)

  8. #1888
    Mit so genialen Fans kriegen wir es doch irgendwann auf JEDEN Fall fertiggestellt. ^^
    Danke für euer tolles Verständnis, besser wir nehmen uns all die Zeit die wir brauchen, immerhin wollen wir euch ja ein funktionierendes Spiel schenken.

  9. #1889
    Habe auch eher mit Februar gerechnet.

    Schöhn währe es wenns im Februar kommt, da hab ich nemlich Geburtstag und es währe ein wahrlich schöhnes Geschenk.

    Aber ein Kunstwerk braucht Zeit.

  10. #1890
    Keine Sorge, euer wundervolles Werk ist nicht vergessen

    Ich hab ehrlich gesagt gar nicht dran gedacht, weil ich mich halt einfach überraschen lassen will und das tu ich jetzt immer noch, es könnte ja wiedermal was dazwischen kommen o.ä.

    Ich bin mächtig drauf gespannt und freu mich sowas von drauf. Da werde ich mir wohl sehr... sehr sehr lange zeit nehmen für das Spiel und es mal gründlich durchchecken. Ich hab auch ehrlich gesagt geplant ein LP davon zu machen, wenns euch nicht stört

  11. #1891
    Zitat Zitat
    Ich hab auch ehrlich gesagt geplant ein LP davon zu machen, wenns euch nicht stört
    Da bist du nicht der Einzige.

    Ich werd dann wohl auch zur Veröffentlichung oder so mit einer Fanfic um die Ecke kommen. Mal sehen.

  12. #1892
    Man kann den Leuten ja definitiv nicht verbieten ein LP zu machen.
    Das Einzige worum man da bitten kann, ist, nicht versuchen "lustig" zu sein, weil das geht meistens für Lpler UND Spiel in die Hose und wird dann Beidem nicht gerecht.

  13. #1893
    Zitat Zitat von Ihre Daenigkeit
    Danke für euer tolles Verständnis, besser wir nehmen uns all die Zeit die wir brauchen, immerhin wollen wir euch ja ein funktionierendes Spiel schenken.
    Naja, wie lange befindet sich das Spiel schon in der Mache? Zehn Jahre? Zwölf? Ich würde jedenfalls jede Wette drauf eingehen, dass es das Projekt schon gab als ich noch nicht mal den Maker kannte. Insofern kommt es da auf ein paar Monate mehr jetzt auch nicht an ^__^

    Gruß
    Stoep

  14. #1894
    *hust*
    Angefangen habe ich mit der Erstversion im November 2002...
    Allerdings hatte damals das Spiel noch fast nichts mit dem zu tun was wir heute als SKS kennen...
    Und man lernt ja dazu und beobachtet, deswegen haben wir das Spiel zweimal insgesamt komplett überarbeitet.

  15. #1895
    Also wenns rauskommen soll dann am 20.02.2014 da werde ich 20

  16. #1896
    Huhu,

    ich melde mich mal wieder und wollte mal fragen ob es nochmal vor der VV eine Demo geben wird?

    lg

  17. #1897
    Zitat Zitat von Valnarr Beitrag anzeigen
    Huhu,

    ich melde mich mal wieder und wollte mal fragen ob es nochmal vor der VV eine Demo geben wird?

    lg
    Kaum, da die VV Anfang nächsten Jahres ihrer Fertigstellung entgegengeht.

  18. #1898
    Eine Demo wird es nicht mehr geben, aus eben jenen von Nonsense genannten Gründen. Auch, wenn ich noch einmal betonen möchte, dass "Fertigstellung" hier wirklich nur heißt, dass ab Anfang 2014 die Betatests beginnen sollen. Und die könnten halt dann noch einiges an Zeit in Anspruch nehmen.

  19. #1899
    Jau, da kann ich Alina nur den Rücken stärken, wir lassen uns da entsprechend Zeit.
    Und euer Nachfragen ist uns Motivation genug, nicht aufzugeben oder aufzuhören.

  20. #1900
    Aufgeben so kurz vorm Ziel ist eh keine Option. Aber ich stimmt zu, zu lesen, wie viele Fans uns noch immer treu sind, bringt jede Menge Motivation

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •