Seite 93 von 121 ErsteErste ... 4383899091929394959697103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.860 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Und SKS eignet sich eben nicht für aller paar Stunden gepushte Threads, wenn es was zu sagen gibt, wird man das wohl schon tun.
    This.

Ich könnte euch auch schreiben, dass an meiner Front derzeit nichts passiert, weil Unistress mich aufhält. (Bevor es zum Aufschrei kommt: Nein, dass macht keine Zeitpläne kaputt).
    Und wenn Daen etwas hätte, was sich zu zeigen lohnt, sagt er sowieso immer sofort Bescheid. Das er hier nichts postet heißt nicht, dass es keinen Fortschritt gibt, sondern nur, dass er nicht nach Außen sichtbar ist. Diese Art von Fortschritt ist aber nicht weniger wichtig.

Kurzum: Wie Nonsense gesagt hat, wir melden uns schon, wenn wir was zum zeigen haben

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Und wenn Daen etwas hätte, was sich zu zeigen lohnt, sagt er sowieso immer sofort Bescheid.
    Haha er wartet förmlich immer darauf, neue Einblicke in die Produktivität von SKS geben zu können

Zitat Zitat von Sapharunh Beitrag anzeigen
    Haha er wartet förmlich immer darauf, neue Einblicke in die Produktivität von SKS geben zu können
    Irgendwie schon. ^^
    Neue Screens sind halt ein bisschen schwierig, denn wir arbeiten immer in mehreren verschiedenen Phasen, d.h. zuerst wird das Grundgerüst einer Map von mir erstellt, d.h. ultramieses Mapping mit hunderten Pfeilen als Event was was darstellen soll. Shinshrii macht sich dann ans Pixeln der benötigten Elemente während ich bereits die Grunddialoge der Map vorschreibe.
    Dann wird die Map gemappt und von mir die maprelevanten Events eingetragen, zwischenzeitlich noch die Pixeleien unserer Pixler. Ganz am Ende kommt dann noch ein Polishing, also Animationen wie von Sapharun, Lichteffekte usw.
    Aber alle Schritte ineinander verwoben und zeitlich versetzt.
    Das macht es schwer, einen genauen Zeitpunkt abzufassen um einen Screen zu zeigen.

Wenn man aber auf Kleinigkeiten achtet wie sich ändernde Signaturen der Teammitglieder, dann merkt man schon dass es ordentlich vorwärts geht. ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ganz am Ende kommt dann noch ein Polishing, also Animationen wie von Sapharun, Lichteffekte usw.
    Ouh, dann hab ich ja noch nen schei** Haufen Arbeit vor mir

Schmarn, für SkS braucht es keine noch tiefsinnigeren Animationen, dass es strahlt, wie der Abendstern, dafür hat die Truppe in den letzten Jahren schon selbst gesorgt

Btw, vom ganzen Grundgerüst, ultramiesen Mapping und Profiling krieg ich hier gar nix mit, ich schau nur immerwieder erstaunt den Fortschritt, den SkS in vielen Bereichen erreicht, das mag ausserhalb gar nicht so rüberkommen, Grufty hats schon erwähnt, die kleinen Puzzles, die sich zammfügen, ergeben in dem Laufe ein mehr als überwältigendes Bild, dass es sich fast schon lohnt, ohne Edits für den Stand der Dinge so lang auf eine Fertigstellung SkS' zu warten, bis es fertig ist. Aber nur fast. Jedenfalls glaub ich das, Jeder ist mit seinem Part beschäftigt, dass einem kaum die Zeit bleibt, das Zutun der Anderen mitzuverfolgen.

Und jaaa.....weng öfters auf die Signaturen der Mitarbeiter zu spitzeln hilft dabei, nen Fortschritt mitzuerleben, auch wenn die Visuellen, Nicht-Text-Mäßigen einen etwas größeren Anspruch gutheißen...Aber, selbst als Mitentwickler (ich zähl mich jetz einfach mal mit dazu) bin ich sowas von gespannt auf das Endergebnis, dass ichs kaum aushalten kann. Auch wenns manchmal mühselig ist, sich nochmal an seine Arbeit zu setzen, und immer wieder den Aufschwung zu kriegen, seine Ambitionen für SkS nicht zu verlieren, bin ich immer echt erfreut, sobald ich die Ergebnisse sehe, nicht nur von mir. Und das alles noch als Freizeitbeschäftigung

Jetz palaber ich fast schon wieder InternMäßig, aber da habter halt weng was neues zum Lesen, und wo ich schon dabei bin, bin mächtig am Schrauben und Basteln, hab irgendwie zu viele Baustellen, dass ich mal ne Mission fertig krieg. Wird irgendwie auch wieder Zeit, für nen paar FanArtworks mit Hammer und Meißel.....jetz bin ich auf den Geschmack gekommen, wie weit bist du eigentlich mit deiner FanFic, Nonsense? Des hat ich ja auch vor....aber dafür hab ich leider überhaupt keine Zeit, mich dafür mindestens ne Woche hinzusetzen, um nur Recherche zu betreiben. Also - bin gespannt, was du gschichtsmäßig zu bieten hast, ich will Lyrics und Letter fliegen sehen!

Was vergessen? Passt scho. Bis dahin -

Greetz

Ihr müsst das Spiel übrigens bis zum 31. März fertig bekommen, denn wir Herolde sind uns einig geworden das Kelvens neues 1.-April-Spiel SKS 2 sein soll (oder zumindest war das meine Idee)

Das wird wohl eher nichts.^^

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ihr müsst das Spiel übrigens bis zum 31. März fertig bekommen, denn wir Herolde sind uns einig geworden das Kelvens neues 1.-April-Spiel SKS 2 sein soll (oder zumindest war das meine Idee)
    Dann macht er halt ne Sidestory.

Au ja... Die thelonischen Landen werden ja sowieso von Vampiren geplagt - das wäre dann nicht so weit weg vom bisherigen Aprilscherz . Vielleicht hat es Valnar ja diesmal nicht in die Vergangenheit, sondern in die SKS-Welt verschlagen...^^

Valnar als Easteregg? Geil wärs ja!
    Aber dass der gut bei den Karadoniern ankommt, wage ich mal stark zu bezweifeln

wie wärs mal die welt aus der sicht eines dieser Wolfwesen

Ohh... ähh... warte mal auf die Vollversion .

Zitat Zitat von Fabraus Beitrag anzeigen
    wie wärs mal die welt aus der sicht eines dieser Wolfwesen
    "ES IST ZEIT FÜR GARRZEEEESH!
    WIRRRR MÜSSEN DIE KARRADONIER AUSRRRROTTEN!"

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    "ES IST ZEIT FÜR GARRZEEEESH!
    WIRRRR MÜSSEN DIE KARRADONIER AUSRRRROTTEN!"
    Genau nach meinem Geschmack

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Ich bin ja mehr für Plüsch-Garzesh.
    Au ja! Am besten Kopf, Arme und Beine mit Klettverschluss festgemacht und der Bauch mit einem Reißverschluss, damit man die Eingeweide herausnehmen kann.
    Der Garzesh zum selber Schlachten . Wie für jeden Karadonier gemacht .

aber als Minigame keine schlechte Idee wenn SKS fertig ist so ein Minigame "Garzesh" und dann spielt man einen Garzesh dem sein Knochen geklaut wurde und du gehst auf die suche um ihn zu finden

Durche Gegend laufen ohne Knochen? Da brauchts aber schon alle Gunst der heidnischen Götter + 5

das hört sich vieleicht blöd an einem knochen hinterher zulaufen aber vieleicht ist es ja ein Familienerbstück

Zitat Zitat von Fabraus Beitrag anzeigen
    vieleicht ist es ja ein Familienerbstück
    Made my day! Sehr geil .

Wer sich wundert, warum die Hafentaverne geschlossen wurde: Es gibt wieder nur für Entwickler zugängliche Kommunikationswege, die die Taverne unnötigt machen. Sie wäre nur noch ein zweiter Off-Topic-Thread, dieser hier reicht aber ja