Seite 92 von 121 ErsteErste ... 4282888990919293949596102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.840 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

  1. #1821
    Klingt gut, also ihr seid voll am Arbeiten. ^^ Vielleicht wird das Spiel ja auch noch eher als der neue Flughafen in Berlin fertig.

  2. #1822
    Das wird der neue Running Gag...
    Erst war es Duke Nukem dass uns dann doch den Rang abgelaufen hat, nun ist es der Flughafen Berlin oder Half Life 3...!

  3. #1823
    Daens Projekt wird schneller fertig als Flame of Rebellion oder Vampires Dawn 3

  4. #1824


    Für das Sternenkind-Saga-Gegenwarts-Crossover!

  5. #1825
    Zitat Zitat von Fabraus Beitrag anzeigen
    Daens Projekt wird schneller fertig als Flame of Rebellion oder Vampires Dawn 3
    Der Unterschied ist, dass die von dir zitieren Projekte niemals fertig werden.

  6. #1826
    Vampires Dawn 3 ist in arbeit^^
    die brauchen nur noch das nötige geld^^

  7. #1827
    Nicht alles, was in Arbeit ist, wird auch vollendet. Aber ich sehe zumindest bei SkS keinen Grund, was uns noch aufhalten würde. Außer ein Assassine enttarnt Daen als Templer und beseitigt ihn, oder so *g*

  8. #1828
    wir wissen doch alle das Daen ein Templer ist und das Nonsense ihn nach der vollendung von SKS töten wird^^

  9. #1829
    Ist ja geil, dass ihr mich mehr für einen Templer als einen Assassinen haltet!
    Das sage ich dem Abstergo-Netzwerk! So!

  10. #1830
    Wer weiß was du noch alles vor uns verbirgst

    Nichts ist Wahr, alles ist erlaubt

  11. #1831

  12. #1832
    Jetzt wissen wir warum gRuFtY sich den ganzen Stress mit dem KS antut. In Wirklichkeit ist sie ein Spion, hat alles von langer Hand geplant und weiß jetzt jede Kleinligkeit über das gesamte Team, auch über Daens Sexleben.

  13. #1833
    Dass Daen bei Letzterem die sehr un-templer-hafte Philosophie "[...], alles ist erlaubt!" verfolgt, wüsste ich auch, ohne Teil des Teams zu sein. Nein, nein. Mit dem KS üb ich nur meine Kampftaktik gegen ihn. Ich analysiere, wo man die Berechnungen des KS schwächen haben, ziehe daraus Rückschlüsse auf seine Schwäche im Kampf und nutze die gegen ihn.
    Verdammt, jetzt hab ich ja meinen ganzen Plan verraten!

  14. #1834
    Du wärst auch eine gute Superschurkin geworden mit deiner Affinität zum Masterplan spoilern. ^^

  15. #1835
    Naja, was keiner weiß: Die Schule, die ich besucht hab, war eine Schurken-Schule, man hat mir aber leider ein Abi in die Hand gedrückt und mich weggeschickt - den Schurkenschein haben sie mir verweigert, weil ich nicht böse genug gucken kann

  16. #1836
    ist das neue KS den schon im spiel Implementiert?

  17. #1837
    Kurze Antwort: Nein. Es gibt einen eigenen KS-Entwicklungsstrang, in dem Anfange des KS exisiteren, aber im Hauptprojekt existiert es noch nicht.

  18. #1838
    schon wieder tote hose in den Threads^^

    ich hatte übrigends vor 3 tagen geburtstag

  19. #1839
    Gratulation.

    Und SKS eignet sich eben nicht für aller paar Stunden gepushte Threads, wenn es was zu sagen gibt, wird man das wohl schon tun.

  20. #1840
    Denk jetzt nicht das du eine Gratulation von mir bekommst.

    Mies ist es schon das nicht alle Tage was neues kommt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •