Klingt gut, also ihr seid voll am Arbeiten. ^^ Vielleicht wird das Spiel ja auch noch eher als der neue Flughafen in Berlin fertig.![]()
Klingt gut, also ihr seid voll am Arbeiten. ^^ Vielleicht wird das Spiel ja auch noch eher als der neue Flughafen in Berlin fertig.![]()
Daens Projekt wird schneller fertig als Flame of Rebellion oder Vampires Dawn 3![]()
--
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Vampires Dawn 3 ist in arbeit^^
die brauchen nur noch das nötige geld^^
--
Nicht alles, was in Arbeit ist, wird auch vollendet. Aber ich sehe zumindest bei SkS keinen Grund, was uns noch aufhalten würde. Außer ein Assassine enttarnt Daen als Templer und beseitigt ihn, oder so *g*
wir wissen doch alle das Daen ein Templer ist und das Nonsense ihn nach der vollendung von SKS töten wird^^
--
Klar, Daen, führ mich ruhig hin, zu Abstergo. Hab da noch ne Rechnung mit denen offen... *g*
Jetzt wissen wir warum gRuFtY sich den ganzen Stress mit dem KS antut. In Wirklichkeit ist sie ein Spion, hat alles von langer Hand geplant und weiß jetzt jede Kleinligkeit über das gesamte Team, auch über Daens Sexleben.
Dass Daen bei Letzterem die sehr un-templer-hafte Philosophie "[...], alles ist erlaubt!" verfolgt, wüsste ich auch, ohne Teil des Teams zu sein. Nein, nein. Mit dem KS üb ich nur meine Kampftaktik gegen ihn. Ich analysiere, wo man die Berechnungen des KS schwächen haben, ziehe daraus Rückschlüsse auf seine Schwäche im Kampf und nutze die gegen ihn.
Verdammt, jetzt hab ich ja meinen ganzen Plan verraten!![]()
Naja, was keiner weiß: Die Schule, die ich besucht hab, war eine Schurken-Schule, man hat mir aber leider ein Abi in die Hand gedrückt und mich weggeschickt - den Schurkenschein haben sie mir verweigert, weil ich nicht böse genug gucken kann![]()
ist das neue KS den schon im spiel Implementiert?
--
Kurze Antwort: Nein. Es gibt einen eigenen KS-Entwicklungsstrang, in dem Anfange des KS exisiteren, aber im Hauptprojekt existiert es noch nicht.
schon wieder tote hose in den Threads^^
ich hatte übrigends vor 3 tagen geburtstag![]()
--
Gratulation.
Und SKS eignet sich eben nicht für aller paar Stunden gepushte Threads, wenn es was zu sagen gibt, wird man das wohl schon tun.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Denk jetzt nicht das du eine Gratulation von mir bekommst.
Mies ist es schon das nicht alle Tage was neues kommt![]()
--