Seite 89 von 121 ErsteErste ... 397985868788899091929399 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.780 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

  1. #1761
    mmh Vivane könntest du nicht mal Haaki und Svenja in Weihnachtskostümen Zeichnen?^^

  2. #1762
    Auf was für Ideen ihr immer kommt...o_o

  3. #1763
    Am besten noch ganz nackig, damit es auf fällt

  4. #1764
    Momo dann wäre es aber kein "Weihnachtsbild" sondern ein Standartbild :P

  5. #1765
    Egal Standartbild Weihnachstbild ist euch überlassen

  6. #1766
    Zitat Zitat von -_Momo_- Beitrag anzeigen
    Am besten noch ganz nackig, damit es auf fällt
    Nein, die SKS-Charaktere dürfen sich erst nackt in der Gamestar präsentieren, wenn der Hype um das Game vorbei ist. Kann also noch ne Weile dauern ^^ Alternativ kann jemand auch gern mal ein RTP-Dschungelcamp makern, in denen alte Prominente wie Standardheld Alex ein letztes mal im Rampenlicht stehen

  7. #1767
    Oder so, wäre auch ne Möglichkeit
    Da wäre noch was:
    Könntet ihr das nicht so machen, das ihr die neue Demo von SKS reinstellen, weil wenn ich am Spielen bin seh ich da so manche Bugs.

    Wenn ihr nicht mögt dann nicht !

  8. #1768
    Zitat Zitat von -_Momo_- Beitrag anzeigen
    Am besten noch ganz nackig, damit es auf fällt
    Da war doch was......................Viviane?

  9. #1769
    Ich wollte euch ja einige Bikini-Strichmännchen mit blinkenden Nikolausi-Mützen zeichnen, aber dazu hat die Zeit dann doch nicht gereicht, sorry. Und Chibi-Lebkuchenmänner wollte ich dann auch niemandem antun. Obwohl Haaki im Rentieroutfit wäre wirklich drollig geworden... (... ... ... nächstes Jahr vielleicht. )

    Bezüglich der "Standartbilder" habt ihr wohl keine Lust mehr auf Winterfeeling, ha?

    Daher wünsch ich all unseren Mitgliedern und Freunden der Saga einen richtig guten Rutsch ins neue Jahr
    und häng ein passenderes Bild dran.


    Und Darnhel sprach - "Wer nicht feiert, bekommt meinen Dolch zu spüren!"
    Also auf auf, in ein großartiges Jahr 2013!

  10. #1770
    Wheeeee, thats the Darnhel we like! :-D

    Wünsche allen treuen Fans ein wunderschönes Jahr 2013 und einen sauguten Übergang!

  11. #1771
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	396835_506308882735351_533462580_n.jpg 
Hits:	89 
Größe:	153,0 KB 
ID:	16395
    Das Bild sieht ja verdammt Pervers aus
    Obwohl es mit Haaki auch gehen würde

  12. #1772
    Dieses jahr wird ein wunderbares Jahr SKS wird Fertig
    Die Freude das sich die welt doch Weiterdreht
    und ich spüre gradezu wie alle heute abend feiern und sich nicht gegenseitig die Köpfe im Osten einschlagen
    DAS ist der Glücklichste Tag des Jahres

  13. #1773
    @Viviane: So langsam hegt mir der verdacht, dass du auf weibliche Brüste stehst!
    Ich glaube, ich hab von dir nun schön öfters Zeichnungen gesehen zu haben, in denen der weibliche Oberkörper in seiner natürlichen Pracht zu sehen war.
    Trotz allem bin ich inzwischen zu einem Fan deiner Begabung herangewachsen Mach weiter so! Und das restliche SKS-Team ebenso!
    (Falls ich mich irre, tut es mir leid^^)

  14. #1774
    Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    @Viviane: So langsam hegt mir der verdacht, dass du auf weibliche Brüste stehst!
    Wer tut das nicht? ^^

  15. #1775
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wer tut das nicht? ^^
    Da muss ich Daen ausnahmsweise mal recht geben. Weil... wer steht schon auf männliche Brüste? *schüttel*

    Ansonsten: Liebstes SKS-Team, Forenuser und stille Mitleser: Frohes neues Jahr! Ich wünsche euch allen Glück... und Gesundheit...und... bla bla bla...Scheiß drauf! Ich wünsche euch das ihr verdammt viel Spaß habt. Ich wünsche euch, dass eure sexuellen Gelüste so befriedigt werden wie ihr es wünscht. Ich wünsche euch, dass ihr euch so richtig betrinken könnt und doch nicht kotzen müsst. Ich wünsche euch weniger Arbeit und mehr Freizeit. Ich wünsche euch, dass ihr morgens aufsteht und zufrieden seid. Ich wünsche euch das ihr das tun könnt, was ihr wollt und nicht andere. Und ich wünsche euch, dass ihr einfach lebt. In diesem Sinne, ein nachträgliches PROST und auf ein glorreiches Jahr.

  16. #1776
    Hmmm.... Befriedigt gecheckt, betrinkt (nicht mit alk was anderem :P) gecheckt, mehr Freizeit gecheckt,zufrieden joaah könnte man schon sagen nach dem Bild von Vivian wurde ich völlig befriedigt... also ich habs echt gut

  17. #1777
    Spätestens nach dem Bild ist Darnhel offiziel "gutaussehend".

  18. #1778
    Vivi, du hast das Achievement "Convincing Nonsense" freigeschaltet, eines der SCHWIERIGSTEN Achievements ever!!

  19. #1779

    Der Post hat mich so erfrischend lachen lassen wie selten Dinge (das BMT das ich jetzt gerade hinter mir habe mal ausgenommen.)

  20. #1780
    Yeahhh! Darauf habe ich gleich nach dem "Satisfy twenty hungry Fangirls" hingearbeitet. Ich kann es kaum glauben, das ich *das* Achievement endlich hab. Boah ey, das hat aber auch gedauert. Ein Augenblick, der auf ewig unvergessen bleiben wird.


    Jetzt bleiben nur noch "Get 10 PNs with fanart for your game from others", "Get 10 users to write fanfictions" und "Mix your own beer with the Gorath-mushroom-brew-kit".
    Herausforderung angenommen! *methorn in den Gürtelklemm und Zeichenpalette auf die Schulter nehm*

    Mein Highlight 2012 war definitiv Sapharunhs Fanart und seine Songs die durchs Spiel inspiriert waren. Ich finds toll das ich nicht die einzige bin, bei der die Saga das Kopfkino auslöst. ^^ Was waren denn eure Highlights, sei es im Netz, gamingtechnisch, oder einfach nur so? Und was wollt ihr dieses Jahr erreichen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •