Seite 63 von 121 ErsteErste ... 135359606162636465666773113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

  1. #1241
    Ich bringe einfach mal schon meinen Wunsch an und äußere das ich gerne das Zitat "Wie auch immer es endet, ich will dabeigewesen sein" hätte.

  2. #1242
    oho Daen... Sag das nich zu Laut, sonst worst du mit Fan Post überflutet, wenn ich endlich wie wild los zocken darf.

    zum T-Shirt Thema: Ich finde ja Kaylars Zitat "Respekt muss man sich verdienen. Deswegen würde ich selbst dem Totengott n´ Nackenschlag verpassen wenn er mich abholen kommt, ohne mich vorher zu grüßen." , is zwar en bissl lang, aber ich steh einfach auf diesen Spruch

  3. #1243
    Sag mal Daen, wie kommt ihr eigentlich auf all die genialen Zitate?

  4. #1244
    Ich kann nicht pixeln, ich kann nicht zeichnen und nicht mappen, ich bin überfordert wenn die Technik des Scripts riesengroß wird und ich kann unsere Homepage nicht pflegen.

    Das Team hält mich nur noch aus weil ich so gut texten kann. ^^


    Tja, wie komme ich auf die Zitate... es ist schwer zu sagen, ich habe die Welt und alle Charaktere nach meinem Gutdünken und nach meinem Wunsch entworfen, ich kann mich in jeden einzelnen hineinversetzen und wenn ich speziell auf diese Person texte, dann mache ich spezielle, charbasierende Musik an und lasse den Text einfach fließen und meistens passen die Texte dann auch - und auch die Zitate als Tüpfelchen auf dem "I". ^^

  5. #1245
    Poahh nix los was :/,naja dann frag ich mal so doof ^-^:wer hat noch wegen ner Wette seine ganzen Haare abschneiden müssen .

  6. #1246
    Nicht wegen einer Wette, aber wegen etwas Ähnlichem. ^^


    Ja, das Forum liegt wohl auch unter der Decke der Hitze begraben die uns allesamt grade eindeckt.
    Aber dafür habe ich von einem gewissen - mir sehr sympathischen - Loveinterest grade die Dialoge 1-48 vollendet und bin doch sehr stolz auf mich.

  7. #1247
    wie viele haben denn andere so?

  8. #1248
    Meinst du Beziehungsdialoge?
    Jede hat gleich viel, 41 spezielle und mehrere "Pflicht"-Dialoge.

  9. #1249
    Dann bist du mit 48 wohl mit dem interest durch? Klingt spannend

  10. #1250
    Glückwünsch Daen vom Clan,da bin ich ja schon gespannt drauf Wie bekommt man denn so eine Signatur,muss man da erstmal jemanden unter Tisch saufen? ^^
    Hätte ebenfalls Interesse an so ein t-shirt,was würde das denn kosten?
    Und die wichtige Frage,was trinken die Helden aus Sternenkind-Saga am liebsten?

    mfg snikerfreak

  11. #1251
    gib [IMG]*http://www.juliameister.net/banner/banner.php?x=8[/IMG] ein, nur ohne den Stern vor http ein bei Signatur unter profil bearbeiten

  12. #1252
    Noch besser: Ersetze außerdem die 8 durch deinen Nickname. Warum? Damit in deinen Posts (fast) immer ein anderer Banner gezeigt wird, als bei den anderen Leuten mit dem Banner.

  13. #1253
    Zitat Zitat von snikerfreak83 Beitrag anzeigen
    Und die wichtige Frage,was trinken die Helden aus Sternenkind-Saga am liebsten?

    mfg snikerfreak
    Bestimmt Pfeilhagels Auslese.. aber nur den geklauten

  14. #1254
    Ich wette, ich bin der 8.Love-Interest.

  15. #1255
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich wette, ich bin der 8.Love-Interest.
    OMG NOOOOOO!

  16. #1256
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich wette, ich bin der 8.Love-Interest.
    For sure!
    Sobald ich weiß welcher der 6. und 7. ist, kommst du als 8. Loveinterest in den Keller von Sanasheym...!

  17. #1257
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    For sure!
    Sobald ich weiß welcher der 6. und 7. ist, kommst du als 8. Loveinterest in den Keller von Sanasheym...!
    Das war jetzt aber gemein, Dad.

  18. #1258
    Der Keller ist super, Sohn!
    Alles geile findet im Keller statt. Frag Darnhel...!

  19. #1259
    Wie wärs damit: Er wird das nächste neue Loveinterest wenn er die Frage formuliert auf die 42 die Antwort ist?

  20. #1260
    Was ist der Sinn des Lebens?

    Oder SKS-bezogen: Wie kriege ich alle Love-Interests (gleichzeitig) ins Bett?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •