Seite 49 von 121 ErsteErste ... 394546474849505152535999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

  1. #961
    Jop das wird es ;P ach noch was wie war den euer Valentinstag ^-^.

  2. #962
    Ruhig und friedlich. ^^

  3. #963
    Hab den ganzen Tag für ne Klausur gelernt. :D

  4. #964
    Naja wenigstens Lernt wenigsten einer für ne Klausur ^^ ach meiner war blöd wie immer musste immer wieder Lernen und 4-5 Vokabel Tests Schreiben 4 Arbeiten usw also es war wie jeden Dienstag immer Tests und Arbeiten und hatte nicht ma Zeit für meine Freundin -.-.

  5. #965
    Gibt ja noch ganz viele andere Tage an denen du immernoch Zeit für deine Freundin haben kannst. ;)

  6. #966
    Ich habe gerade Lust, mir das Spiel mal wieder zu laden und mal ein anderes Sternzeichen zu nehmen. Darum tu ich's.

  7. #967
    Tu es!
    Und mach deinen weiblichen Ava wieder rein!
    Und sag uns Bescheid wie du es fandest, also das Spiel, nicht den Ava. ^^


    Wir sitzen heute abend in illustrer, makerfremder Runde zusammen und lassen einen Freund das fast fertige komplette Bergenthornmodul probespielen.

  8. #968
    Hmm joah hab grad nicht ma die Lust zu hier was zu Schreiben und auf Sternenkind Saga wirds mir immer schwieriger hab grad ma so richtig Lust auf Elsword naja man sieht sich ;P und viel Spaß Nonsense ^-^.

  9. #969
    Ich weiss nicht ob der Thread hier für so was gedacht ist aber ich möchte nun doch ein Lob aussprechen. Mein allererster Eindruck eures Spiels war eher schwach, da ich doch etwas abgeschreckt war durch den vielen Text. Vor einiger Zeit habe ich mich jedoch entschlossen gehabt, einen erneuten Anlauf zu starten und mich durch die Textwellen zu kämpfen und siehe da, es hat mir sehr viel freude bereitet und ich konnte in die Welt von Sternenkindsaga eintauchen. Mir gefällt die Liebe zum Detail die nicht zu übersehen ist. Ich hatte im Laufe des Spiels auch einige Dinge erfahren an denen ich Kritik ausüben wollte aber jetzt habe ich sie alle vergessen, egal, das nächste mal dann halt. Ich wünsche dem Team-Sternenkindsaga viel viel viel Spaß beim weiteren erdenken, erschaffen und erweitern eures Spiels und hoffe, dass ihr gut vorran kommt.

  10. #970
    Hallo Jenai,
    vielen Dank dass du dem Spiel noch eine Chance gegeben hast, freut uns sehr, dass wir dich dann doch noch unterhalten konnten.

    Und wenn dir noch ein paar der Kritikpunkte - positive wie negative - einfallen, dann nur heraus damit. Das Spiel IST für die Community gedacht und je mehr Input wir bekommen umso besser, auch wenn wir vielleicht nicht alles einbauen können.

  11. #971
    Es wird einem doch der Weg in die Zwergenstadt versperrt weil der König nicht gefunden wurde oder so ähnlich, ist es eigentlich möglich den König zu finden? Denn ich habe in den Trennbergen beim Durchqueren eine Art Gebäude/Ruine gefunden in der sich ZWerge verschanzt hatten und dann verhungert sind, jedoch war das bevor ich mit den Zwergen südlich der Trennberge geredet hatte.

  12. #972

  13. #973
    *nies*na seit 8 Tagen nix mehr gehört von euch ^^ (mit ersterbender Stimme) gibst neuigkeiten ^^ liegt SKS auf Eis ;P naja von mir gibst was neues hab Frühlings erkältung .

  14. #974
    Hihi, das Gegenteil ist der Fall. ^^

    Je weniger man im öffentlichen von uns hört, umso mehr geht im internen ab, alte SKS-Weisheit.

  15. #975
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Je weniger man im öffentlichen von uns hört, umso mehr geht im internen ab, alte SKS-Weisheit.
    Kann man so sagen. Ich komm mit Lesen fast nicht hinterher

  16. #976
    Klingt so, als gäbe es bald eine Vollversion!


    *Badum-Tssss*

  17. #977
    Darauf wirst du noch warten müssen
    [EDIT:] Man bedenke folgendes: Das Spiel hat schon einige Jahre Entwicklungszeit und die letzte Demo erzählt meines Wissensstandes etwa die Hälfte bis 2/3 der Geschichte. Auch, wenn das Team seit her gewachsen ist und wir zielstrebiger arbeiten als je zuvor, wird es noch einige Zeit dauern, bis das Spiel fertig ist. Und glaubt mir, wir werden euch dann rechtzeitig informieren

  18. #978
    Hmm ich glaub Sternenkind Saga wird noch so die paar Jahre brauchen da bin/wir uns sicher .

    Edit:Wie viele Maps habt ihr jetzt überhaupt erstellt wenn ich mal Fragen darf ^^.

    Geändert von -_Momo_- (17.03.2012 um 20:45 Uhr)

  19. #979
    Meinst du nur die neuen Maps oder alle?
    Keine Ahnung, da muss ich mal nachzählen, aber die Anzahl Maps sagt so rein gar nichts aus. ^^

    Was ich aber verraten kann: Das Bergenthornmodul mit der kompletten Schlacht um Bergenthorn ist vor wenigen Tagen von Shinshrii und mir vollendet worden und wird nun von unsere fleißigen Betatestern auf Herz und Nieren getestet. ^^

  20. #980
    Ich mein nur die Anzahl der Maps ^^ na dann Glückwunsch zur kompletten Schlacht von Bergenthorn hach wie gerne ich einer eurer Betatestern wäre ;P.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •