Ergebnis 1 bis 20 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wir hoffen bald einen kleinen Betatest durchlaufen lassen zu können - eines der schwierigsten Module nähert sich endlich endlich dem Ende, einige Handgriffe fehlen noch aber wie immer stehen die eifrigen Helfer (vor allem die Pixler) zur Stelle.

Auch das Kampfsystem wächst und gedeiht - allerdings gibt es hier nicht mehr zu sehen, als wir an andrer Stelle schon gezeigt haben, die großen Entwicklungen geschehen hier ja unsichtbar beim programmieren.

Ansonsten bin ich persönlich derzeit baff das wir uns alle immer weiter zum makern antreiben. Vieles wäre einfacher, wenn man es anders umsetzen würde - aber dennoch, die Sternenkind-Saga ist unser Spiel und es fließt weiter viel Herzblut hinein und wir geben alle unser Bestes.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Auch das Kampfsystem wächst und gedeiht - allerdings gibt es hier nicht mehr zu sehen, als wir an andrer Stelle schon gezeigt haben, die großen Entwicklungen geschehen hier ja unsichtbar beim programmieren.
    Kleine Korrektur: Vom Kampfsystem gab es für die Fans bisher nichts zu sehen, nur fürs Team und dies wird sich vorerst auch nicht ändern Aber wachen und gedeihen tut es tatsächlich

(Ich würde doch niiieee interne Infos preisgeben. Nie! Wobei die neuen Mini-Screens der bisherigen Techniken extreeem lecker aussehen. Omnomnom Garzeshragout! )

Ich Heldin hab doch tatsächlich das Taktikmenü mit dem KS verwechselt. Also... ähm... ups. ^^'
    Ja aber das Taktikmenü sieht doch auch schon nach viel Schlagkraft aus!

Na gut, da steht ein wenig was zum KS, aber die Bilder stammen ja aus dem Taktikmenü. Da haben wir gerade aneinander vorbei geredet

Na dann ist ja jut ohh man ich freu mich schon auf die Beta ich hoffe ich werde dabei sein ;P naja danke das ihr uns Informiert wir halten euch am laufenden .

Nun und seid ihr aufm juten Weg ;P puhh echt low was hmm da mal wieder nix los ist frag ich mich grad wieviele Bugs ihr überhaupt in Sternenkind Saga gefunden habt^-^.

Sie machen dem Sand am Meer gute Konkurrenz.

Hehehe achsoo hmm und wieviele Bugs(mir ist low deswegen würde es mir Spaß machen euch hier Fragen zu Stellen )

Lässt sich aufgrund der vielen Doppelmeldungen und weil wir keinen Bugtracker benutzen, nicht genau sagen. Ich wage nicht einmal, das zu schätzen.

Hehe kann ich mir schon vostellen ^^ ohh man ey ich hab voll viele Fragenaber die passen bestimmt alle nicht hier rein ;P.