Du bist nicht allein ^-^.
--
Zocken ist Spaß.
Sanasheym ist aber auch großartig und ich freue mich unglaublich auf die Umsetzung in der FF!
Was Daen eigentlich sagen wollte: Das wird richtig gut.
Achsooo ok.Ja wenns überhaupt nen Ende geben wird.
Edit:Und noch wasich hab ma auf die Sternenkind Saga Homepage nachgeguckt und seh immer nur dsa gleiche wann wird denn ma was neues kommen wenn ich ma Fragen darf zum beispiel neues Design,News und so weiter ??.
Edit:Wollt noch ma Fragen ob Jemand das Spiel Bully die Ehrenrunde kennt.
--
Geändert von -_Momo_- (04.11.2011 um 20:13 Uhr)
endlich sagt jemand, was ich denke. aber ich wollte nichts sagen, weil ich daen schon mal vor ca 2 monaten oder so schrieb, dass die hompage ein wenig vernachlässigt wurde. ich schätze, an der wird erst weitergeschrieben, wenn das game fertig ist^^
dann lauten die einzigen news:version 5.3 erhältlich
VV erhältlich
finde ich eig. witzig
--
Zocken ist Spaß.
Wir halten euch doch hier übers Forum auf dem laufenden.
Und ja, wer sich um die Homepage kümmern würde der würde sich weniger um das Spiel kümmern können.
Aber wir sind Privatpersonen, keine Riesenfirma mit Millionen-Etat die einen Webseiten-Verwalter einstellen können.
Freut euch mit uns das es derzeit so gut vorangeht mit dem Spiel.![]()
Also...zunächst mal muss ich mich sagen, das wir über den vielen input den wir kriegen eigentlich sehr froh sein sollten...ich meine Daen beantwortet sogar Fragen über die Vollversion...was will man mehr^^
Zu Website...was erhofft ihr euch von der? Das ist eine Webpräsenz, klar, aber ich glaub nicht das es einen gibt der die Website vor diesem Forum gesehen hat. Und das es ist nunmal um einiges effektiver und einfacher hier Neuerungen, Screenshots und alles andere zu zeigen, deswegen ist hier schon einmal zwangsläufig mehr. Also...selbst wenn die Website aktualisiert wird, seht ihr nicht viel neues und neugierig macht es ja.^^
Ich kenn es...ist leider etwas untergegangen ob wohl es eigentlich ganz ok ist.
Ich hab doch nur gefragt jetzt duzt mich nicht sozum eigentlichen Thema bei der Sks Homepage habt ihr recht und naja hier kann man ja schneller antworten wie Dean gesagt hat und die anderen
aber es könnte zum beispiel jemand der jetzt also der nicht am Spiel arbeitet sondern für die News Verantwortlich dafür ist dann könnte man ja auch in der Sks Homepage Dinge,News und so weiter ähh veröffentlichen und dann noch jemand der an das Design und die Anderen Dingen ändern kann (was ich eigentlich meine ist das 2 freiwillige die viel Freizeit haben dies zu Riskieren ich würd ja gerne aber leider hab ich kein PC noch Laptop ich hatte sehr viel Freizeit ich würd mich direkt zur verfügung stellen
also überlegt es euch
) und noch was zu Bully ich stell mir grad vor ein Rpg davon zu machen wenn ich nen neuen Rechner hab
und wollte mal eure meinung sehen ^^.
--