Ich freu mich schon auf die Robo-Arson-Fan-Spiele!
SKS 1.000 Jahre in der Zukunft mit NAHSI-Verschwörungen, in welchen Robo-Arson als Geheimwaffe nachgebaut wird.
...
real troll wird eine Mission haben. Er hat schon Wunder in der Richtung gemakert und gepixelt.![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Und am ende ist das Spiel voll scheiße!
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Hat es Pony-Einhörner die auf Regenbogen reiten? Wenn nein, dann ist es nix wert!
--
Vielen Dank
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
jaaaaa, es ist da. und gleich auch auf meinem pc.
na dann, reallive geht nach silvester weiter
Vielen dank für eure Arbeit. Noch viel mehr dank gibts wenn ich durch bin, also iwan im Januar^^
Jetzt heißt es warten und beten, dass der Download nicht abreißt...
Habt ihr eine Sicherung oder so gegen das Öffnen im Maker eingebaut? Ich kann das Spiel im 2000er auf dem Desktop nicht finden...
Mal ne frage vorweg , habe die demo etwas grad gespielt die ich auf dem laptop habe , das t ist irgendwie im S verschmolzen , das war wenn ich mich recht erinnere nen fehler von mir , wie beheb ich die schrift ?
@Lamurza:
Hast du den europäischen Zeichensatz installiert? Wenn nein mach das mal. Kann daran liegen das die schrift nicht oder nur schlecht lesbar ist.
@Topic:
Hab probleme mit der beigefügten Anleitung. Wenn ich das Kapitel Orkball lesen will hängt sich der Addobe Reader auf und ich kann die Anleitung nicht mehr lesen. Selbes gilt wenn ich mit dem Mausrad nach unten scrollen will ab einer gewissen Seite.
Kann ich auch was machen um die Anleitung vollständig lesen zu können?
Edit: Dean war wohl schneller mit dem Antworten als ich.![]()