Seite 37 von 121 ErsteErste ... 273334353637383940414787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

  1. #721
    Der Tag. So schlecht war der gar nicht. Ich hab ausgeschlafen, weil ich Urlaub habe. Dann nen Cappuccino geschlürft, was für SKS gepixelt.... Öh... Ich war noch einkaufen, hab mit nem Kumpel wegen dem kommenden Wochenende telefoniert und nach irgendwelchen Bahnverbindungen für meine Schwester geschaut. Nicht spannend, aber gechillt auf jeden Fall

  2. #722
    Happy Birthday Grufty und aaaaalles alles gute. Lass es krachen und wenn du feierst trink für mich einen mit =D

  3. #723

  4. #724
    Jippie <3 Ich danke dir

  5. #725
    Zitat Zitat von EvilKiss Beitrag anzeigen
    Jippie <3 Ich danke dir
    Könntest doch auch selber einen trinken. ;-)

    Frag mich grad, ob ich nicht irgendwas für SKS schreiben könnte. Hat nämlich echt Pathos und Leidenschaft, das Spiel.

  6. #726
    Ich trinke sehr selten Alkohol deswegen sollen andere für mich mit trinken ^___^

  7. #727
    Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Frag mich grad, ob ich nicht irgendwas für SKS schreiben könnte. Hat nämlich echt Pathos und Leidenschaft, das Spiel.
    Sowas hört man doch gern!
    Ich erinnere ich immer wieder gerne an deinen tollen Trailer zurück.


    EvilKiss: Geht mir fats genauso, ich trinke nie und lasse das auch immer andere für mich machen.

  8. #728
    Puh, da klinge ich ja fast schon wie ein Säufer, wenn ich zustimme auf für andere mit zu trinken, dabei heb ich doch auch nur selten mal ein Glas und noch seltener betrinke ich mich. xD

  9. #729
    Da ich es wie Daen halte musst du auch für mich ein Glas heben.

  10. #730
    Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Puh, da klinge ich ja fast schon wie ein Säufer, wenn ich zustimme auf für andere mit zu trinken, dabei heb ich doch auch nur selten mal ein Glas und noch seltener betrinke ich mich. xD
    Aber gestern hast du doch hoffentlich ordentlich gefeiert?
    Oder noch besser: Dich feiern lassen?

  11. #731
    Also das ich Nie trinke, is zu viel gesagt. ich trinke nur furchtbar selten. Meistens eigentlich nur bei Familien Feiern ect. oder ganz selten mal abends ein Colabier ( <3 ). War halt noch nie ein wirklicher Fan von Alkohol. Auch in meiner Zeit wo ich so 16 rum war, kam es ganz ganz selten vor das ich mich mit meinen Leuten betrunken habe. Ab und an schon, man testet ja Grenzen aus. Aber dieses sinnlose besaufen jedes Wochenende.... fand ich nie wirklich anziehend ^^

  12. #732
    Zitat Zitat von EvilKiss Beitrag anzeigen
    Aber dieses sinnlose besaufen jedes Wochenende.... fand ich nie wirklich anziehend ^^
    Man muss sich ja nicht betrinken. Ich setz mich auch öfter mal mit nem Kumpel in eine Bar, aber betrunken sind wir danach nicht ; )

  13. #733
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Da ich es wie Daen halte musst du auch für mich ein Glas heben.
    Wollt ihr mich abfüllen? o_0 Ich schlage folgenden Kompromiss vor: Ich heb ein Glas aufs Forum und verlange von Kate@net, Trial, DFYX, V-King und Digi Tai es mir gleich zu tun. Das muss reichen und ich werde davon nicht so betrunken

    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Aber gestern hast du doch hoffentlich ordentlich gefeiert?
    Oder noch besser: Dich feiern lassen?
    Nope, ich feier in 6,5 Stunden

  14. #734
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Sowas hört man doch gern!
    Ich erinnere ich immer wieder gerne an deinen tollen Trailer zurück.
    Tja, das waren noch Zeiten. o_o Schade, dass ich damals einen Festplattencrash hatte. Hast du den Trailer zufällig noch? Würde ihn mir gerne wieder mal ansehen...

  15. #735
    Hui, ich suche mal.
    Wäre genial, wenn der noch rumliegen würde.

  16. #736
    Wenn das der trailer zur Golddemo ist, der ist hier in der Vorstellung des Spiels im Forum sogar eingebunden.

  17. #737
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Wenn das der trailer zur Golddemo ist, der ist hier in der Vorstellung des Spiels im Forum sogar eingebunden.
    Der ist doch von Wetako, Daen meint einen anderen Trailer.^^

  18. #738
    Jeppa, der gute Game hat vor Ewigkeiten mal einen "Erweck das Sternenkind in dir" - Trailer gebastelt.

  19. #739
    Ohh leute wisst ihr wie schwer es ist zu makern puhuu hab schon kopfschmerzen wie die sau wie abt ihr das den gschafft ??.

    Geändert von -_Momo_- (10.09.2011 um 23:34 Uhr)

  20. #740
    Zitat Zitat von -_Momo_- Beitrag anzeigen
    Ohh leute wisst ihr wie schwer es ist zu makern puhuu hab schon kopfschmerzen wie die sau wie abt ihr das den gschafft ??.
    Du musst reden. Mir ist grad sauübel, weil ich noch mindestens 8‰ hab.
    Vielleicht sollte ich zum straight-edge-Daenismus wechseln. Das heilige Spaghettimonster wirds mir schon verzeihen...
    RAmen!

    Außerdem würde ich schwören, dass in deinem Post gestern noch was anderes stand. o_o

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •