Um die Diskussion mal hier weiter zu führen, wo sie mehr Sinn macht:
Da muss ich widersprechen - die Versionen vor dem Platinpatch hatten Schwächen, so ehrlich muss man sein. ABER: Sowohl Daens als auch mein Programmierstil haben sich seit her extrem verbessert und sind bugfreier geworden. Und auch wenn das gerade bei mir zu lasten von sichtbaren Fortschritten geht, so tut das der Saga definitiv gut und auch wenn es immer Bugs gab und auch weiterhin geben wird - wir sind steht's bemüht zumindest keine kritischen Bugs in den Releases zu haben und damit mittlerweile verdammt erfolgreich - ich erinner mich an keinen Bug, der verhindert hat, dass Spiel weiter spielen zu können. Der Damm-Kampf ist dabei ausgenommen, denn da trifft nicht uns sondern die Engine des RM2ks die Schuld.
Ich kann verstehen, wenn man sich als Spieler über solche verbleibenden Bugs lustig macht - mach ich bei Gothic 1 und 2 genauso - und solange ihr dabei vor Augen habt, dass das Spiel unser Hobby ist und mittlerweile eine unglaubliche Größe hat und euch daher klar ist, dass es unmöglich ist, ein 100% bugfreies Spiel zu veröffentlichen, ist das meiner Meinung nach auch okay. Würdet ihr uns die Bugs wirklich übel nehmen, dann wäre ich sauer, so kann zumindest ich mitschmunzeln![]()