Ergebnis 1 bis 20 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seit die BILD mit einigen Portalen zum Spieledownload zusammenarbeitet, ist die Berichtserstattung weitaus positiver geworden, insofern wird es wohl ein Fehltritt von RTL und der Hostess alleine bleiben.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Seit die BILD mit einigen Portalen zum Spieledownload zusammenarbeitet, ist die Berichtserstattung weitaus positiver geworden, insofern wird es wohl ein Fehltritt von RTL und der Hostess alleine bleiben.
    Oder auch nicht. Auf Bild.de gibts einen Beitrag zu diesem Fehltritt. lesen konnte ich ihn nur grad nicht, weil der mir den leider nich öffnen will. Laut der Meldung macht mir da wohl irgend ein cookie ein strich durch die Rechnung. Keine Ahnung.

Ich glaube nicht, dass das ganze so schlimm ist. Ich wette es gibt mehr Gamer als Leute, die RTL gucken. :O

Oder wie mein kleiner Bruder sagte: "Wie können die nur so dumm sein, uns auf unserem eigenen Grund und Boden flamen zu wollen."

Es grüüüüüünt so grün, wenn Spaniens Blüüüüüten blüüüühen *sing*

Was da hei los? Seid ihr alle ins Koma gefallen? =D

*flüsternd*
    Pst wir haben angst zu spamen und warten darauf, dass wer was sinnvolles sagt.

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Hier ist Off-Topic, wenn ihr es nicht übertreibt und/oder flammt, ist hier fast alles erlaubt
    Na wenn das so is. So Leute... jetzt haun wa ma auf den Putz! xD

Was denkt ihr? Gehen die Garzesh regelmäßig zur Maniküre?^^

ähm ja? sonst hätten sie so lange Krallen wie Karadon Schwerter. und Fifi geht bestimmt zur maniküre ^^

Brauchen sie nicht. Die kratzen doch an Karadoniern rum!

Du meinst, dass Kratzbäume aus Knochen von Karadoniern denselben Effekt auf Krallen haben? Alternativ könnten sie die Krallen ja noch an den Wänden in ihren Höhlen wetzen.

*Ranarion hau* Hör auf Insiderwissen Preis zu geben! Das soll man doch erst im Finale erfahren, dass Garzesh Karadonier nicht mögen und umgekehrt!