Zitat Zitat von kleiner_rpg_zocker Beitrag anzeigen
dir ist klar das tiere auch heute noch aussterben als Rasse? ausserdem warum "der letzte"? im kalten Krieg wollten KOmmunisten keine Kapitalisten und Kapis keine Kommis oder was denkst du wie die welt gestalltet ist? das Böse stirbt ´nicht mit dem tod irgendwelcher Faschisch, sondern wird neu gestaltet, wenn jemand überhaupt sagen kann was "böse" ist. das einzig böse ist Kaylar und seine geliebte Astarrette
Kaylar und Asti also, aha. *mit den offiziellen, unveröffentlichten hintergrundinformationen abgleich* Oh! Aha. Das war mir ja noch gar nicht klar o_0
Nein, im ernst. Erstens sind Orks keine Tiere, zumindest nicht nach meiner Definition, da sie kulturschaffend sind. Aber ich will jetzt nicht diskutieren, warum Menschen (und eben meiner Meinung nach auch Orks) keine Tiere sind. Aber zweitens ist mir natürlich klar, dass es immer Leute gibt, anderen Wesen viel Leid bringen. Das ist ein großer Haufen Stuhl. Aber ich habe nicht gesagt, Hitler war der letzte, sonder er war der letzte, der wirklich bekannt war. Zumindest meiner Meinung nach.