Ergebnis 1 bis 20 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vielen Dank, sowas hören wir doch immer wieder gerne und ich bin auch heilfroh, wie gut wir derzeit vorankommen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, sowas hören wir doch immer wieder gerne und ich bin auch heilfroh, wie gut wir derzeit vorankommen.
    woher wusste nur ich dass du DAS jetzt sagst? *auf weiter oben vermerk*
    aber schön zu hören, dass es euch noch gibt (man ich komm nur noch selten zum schreiben)

ey mal ne neu Frage, die mir schon ne weile durch den Kopf geht: warum gibts kein Sternzeichen namens Gelehrter? wär cool, son Sternz. der absolute besserwisser,der ne Bibliothekarin liebt, TurinniaGünstling ist un so. mit anfangs talent alte schriften 1
    oder gibt es in der VV andere geplante Sternzeichen in der größenordnung?

Abwarten wenns dich wie die sau interresiert dann kannste auch Fragen

Wie die sau nicht, aber doch sehr interressiert

Nein, es sind keine neuen Sternzeichen geplant, die 8 die wir haben, sind auch gut aufgeteilt, finde ich.

Gelehrte passen nicht nach Karadon

schade, Gelehrter wär mein Favo

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Du stellst dir mit dieser bemerkung selbst ein Bein, den was ist schließlich der ältere Mann aus der Drachenfeste, welcher der Architekt von Sanasheym wird? Richtig ein Gelehrter.
    Außerdem wäre eine nation ohne kluge Köpfe dem Untergang geweiht.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Du stellst dir mit dieser bemerkung selbst ein Bein, den was ist schließlich der ältere Mann aus der Drachenfeste, welcher der Architekt von Sanasheym wird? Richtig ein Gelehrter.
    Außerdem wäre eine nation ohne kluge Köpfe dem Untergang geweiht.
    den alten will ich auf dem schlachtfeld sehen ^^
    aber danke, endlich jemand der einer meinung mit mir ist

1)Heiler sind unterstützende Kräfte, soll heißen sie heilen die Verwundeten und sorgen dafür das die Soldaten Einsatzfähig bleibe/wieder werden und nicht nach jeder Schlacht die Hälfte wieder nachhause geschickt werden muss.
    2)Mag sein das ein Gelehrter auf dem Schlachtfeld nicht viel nützt aber sie sind nicht nur gute Chronisten sondern auch Beispielsweise Politiker und Taktiker.

Zitat von wusch
    1)Heiler sind unterstützende Kräfte, soll heißen sie heilen die Verwundeten und sorgen dafür das die Soldaten Einsatzfähig bleibe/wieder werden und nicht nach jeder Schlacht die Hälfte wieder nachhause geschickt werden muss.
    2)Mag sein das ein Gelehrter auf dem Schlachtfeld nicht viel nützt aber sie sind nicht nur gute Chronisten sondern auch Beispielsweise Politiker und Taktiker.
    ...
    naja aber Chronist und Heiler hätten dann vom wert denn gleichen Stand: einer Heilt und einer hat alles im Blick für die Nachwelt also- beide sind nicht unnütz also brauchen wir sie nicht arg weit zu trennen
    auuserdem dürfte haaki als heiler nicht kämpfen, wenn der chronist auch nicht darf^^

Wer weiß wie man etwas repariert weiß in der regel auch wie man etwas effizient wieder kaputt macht.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Wer weiß wie man etwas repariert weiß in der regel auch wie man etwas effizient wieder kaputt macht.
    ????????????????? null check???????????????

Zitat Zitat
    warum gibts kein Sternzeichen namens Gelehrter?
    Da kannst du auch fragen "Wieso gibt es in Harry Potter keine Orks?" oder "Wieso stirbt in Herr der Ringe nicht Aragorn, sondern Boromir?"

Die 8 Sternzeichen, die jetzt fix sind, wurden denke ich sehr bewusst so gestaltet. Und bei 11 Talenten mussten eben 3 aussen vor bleiben. Und das Turinnia-Sternzeichen schlechthin ist ja der Heiler - und warum hier Kräuterkunde dem "Alte Schriften" vorgezogen wurde ist wohl nachvollziehbar.
    Zitat Zitat
    Und erst recht nicht in den Krieg.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Da kannst du auch fragen "Wieso gibt es in Harry Potter keine Orks?" oder "Wieso stirbt in Herr der Ringe nicht Aragorn, sondern Boromir?"

Die 8 Sternzeichen, die jetzt fix sind, wurden denke ich sehr bewusst so gestaltet. Und bei 11 Talenten mussten eben 3 aussen vor bleiben. Und das Turinnia-Sternzeichen schlechthin ist ja der Heiler - und warum hier Kräuterkunde dem "Alte Schriften" vorgezogen wurde ist wohl nachvollziehbar.
    Und erst recht nicht in den Krieg.
    aber heulende heiler dürfen aufs Schlachjtfeld? und alles plündernde Diebe und Händler? son Gelehrter ist ein 1A Chronist und würde passen^^ aber is nur meine meinung