Ich sage mal vorsichtig, dass es hier still um uns geworden ist, dafür aber mit Inbrunst, wie leid uns und vor allem mir das tut.
Wir haben uns mittlerweile in so vielen Bereichen und Lebenslagen weiter und zurück bewegt, so dass für den Maker wenig Zeit bleibt - aber das Projekt ist nicht gestorben, immerhin tritt uns Sain ca. alle 3 Tage auf die Füße.
Als ehemaliger Programmierer und derzeit alles-viel-Organisator tut es mir in der Seele weh, dass wir die KHE bei ca. 90% seit Jahren belassen mussten. Das ist natürlich weder unser Wunsch, noch unser Anspruch und vor allem ist es eines: Euch Fans gegenüber unfair, denn dass ihr uns nach all den Jahren entweder noch immer die Treue haltet oder euch an das Projekt erinnert, ehrt uns sehr.
Immerhin einen Hoffnungsschimmer gibt es... eventuell mache ich bald sowas wie ein Sabbatical und hätte endlich Zeit, zumindest meine Parts zu erledigen, auch wenn es Teil des Spiels gibt, bei denen ich ohne das Team komplett verloren wäre. (Also müssen wir wohl alle ein Freijahr nehmen. Ich schlag es intern mal eben vor!)