Noch ist die erste Betaphase nicht gestartet, wird es aber vermutlich sehr bald. Ich denke, Daen wird sich spätestens dann nochmal zu Betatestern äußern.![]()
Noch ist die erste Betaphase nicht gestartet, wird es aber vermutlich sehr bald. Ich denke, Daen wird sich spätestens dann nochmal zu Betatestern äußern.![]()
Ich weiß gar nicht, wie ich reagieren werde, wenn plötzlich der Thread mit der VV da ist. Ich wette, ihr werdet damit einen kleinen großen Boom auslösen.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
1.Ich dachte, die ist Team-intern?
2.Wo wird das denn stattfinden bzw. wie wird das organisiert? Ist dann natürlich eine Frage, ob's mir möglich ist.
Aber grundsätzlich gerne.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ruhe vor dem Sturm oder Sommerpause? ^^
Keiner mehr so richtig da?![]()
Im Gegenteil, Daen schrieb heute in der WG, dass die Betatests der finalen Version bald beginnen. HYPEHYPEHYPE!