Ergebnis 1 bis 20 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Noch ist die erste Betaphase nicht gestartet, wird es aber vermutlich sehr bald. Ich denke, Daen wird sich spätestens dann nochmal zu Betatestern äußern.

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Noch ist die erste Betaphase nicht gestartet, wird es aber vermutlich sehr bald. Ich denke, Daen wird sich spätestens dann nochmal zu Betatestern äußern.
    ok super, danke für die schnelle Antwort!

Gerade gestern ist der Alphatest des Storymoduls gestartet.

Ich weiß gar nicht, wie ich reagieren werde, wenn plötzlich der Thread mit der VV da ist. Ich wette, ihr werdet damit einen kleinen großen Boom auslösen.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, wie ich reagieren werde, wenn plötzlich der Thread mit der VV da ist. Ich wette, ihr werdet damit einen kleinen großen Boom auslösen.
    Du bist doch hoffentlich nicht zu sehr überrascht, immerhin bist du doch sicherlich bei der großen Releaseparty zugegen?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Du bist doch hoffentlich nicht zu sehr überrascht, immerhin bist du doch sicherlich bei der großen Releaseparty zugegen?
    = BMT? O_o

Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    = BMT? O_o
    Das würde ich tatsächlich für eine gute Idee halten.

Nene, das BMT ist doch eine eigenständige Veranstaltung, die würden wir mit sowas Unwichtigem nicht stören wollen, das wirkt ein bisschen zu egozentrisch.
    Dann doch lieber eine kleine Feier sonstwann an anderen Orten.

1.Ich dachte, die ist Team-intern?
    2.Wo wird das denn stattfinden bzw. wie wird das organisiert? Ist dann natürlich eine Frage, ob's mir möglich ist.

Aber grundsätzlich gerne.

Verständlich Daen, aber eine hübsche Vorstellung falls das BMT kurz davor ist wäre doch auch was oder?

Ruhe vor dem Sturm oder Sommerpause? ^^

Keiner mehr so richtig da?

Im Gegenteil, Daen schrieb heute in der WG, dass die Betatests der finalen Version bald beginnen. HYPEHYPEHYPE!