Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: [2k] ClassicRPG (Kampfdemo)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von NevarX Beitrag anzeigen
    ich weiß ja nicht ob das schon kam, aber die Story erinnert mich irgendwie an den Anime und Manga 'Kyou Kara Maou!' X'D
    jedenfalls find ich sie deshalb recht interessant und ich bin mal gespannt, ob die Ähnlichkeit erhalten bleibt^^
    Och, mir spukten so einige seltsame Ideen im Kopf herum, da habe ich die in Betracht gezogen, die sich leicht realisieren lassen. Aber du hast schon Recht, erst mit "Kyou Kara Maou" habe ich diese Idee fest beschlossen. xD Jedenfalls, hier sind ein paar kleine Mini-Updates, um das Ganze nicht endgültig begraben zu lassen. D:

Hauptstadt Cornelius:
    Die Hauptstadt des Landes Nortia, die sich direkt vor dem Schloss von Celis befindet. Hier werdet ihr euch sehr oft aufhalten und viel erledigen.

Draufklicken für Vergrößerung auf 100%~

Der Grenzwald:
    Am Anfang des Spiels landet ihr in einem Wald, obwohl ihr von einer Klippe am Ozean gefallen seid. Warum? Keine Ahnung! Aber hier sind InGame-Ausschnitte!

Nortia (Weltkarte):
    Das ist die NICHTGEMAPPTE, mühvoll zusammengesetzte Weltkarte Nortias. Keine Ahnung, wie ich das einbauen werde, aber es ist schick. :'D

Geändert von Ligiiihh (09.04.2011 um 19:35 Uhr)

Stichworte