Hat nicht so den Anschein, als ob es diesen wirklich gäbe. Angel|Devil hat das Buch für 1+2 zuhause aber ist schon bestimmt nun 1-2 Jahre lang auf der Suche nach einem für den dritten Teil. Wage irgendwie zu bezweifeln, als ob sie dafür ein rausgebracht haben und falls doch dann muss die Stückzahl wirklich arg begrenzt sein.Zitat
Ach was, das Spiel hat selber auch einen Solo Story Modus mit einer Geschichte zum Durchspielen - die Onlinefunktion ist nur ein Bonus; keine Vorraussetzung.Zitat
Zitat
*g* Ne, gehört nicht zur Serie von Arc the Lad. ^^
Bzgl. TotS fand ich natürlich den Konflikt zwischen den beiden Parteien gut inszeniert und das man halt ab und an den Wechsel hatte zwischen beiden Gruppen. Leider gab es auch ein paar Dinge, die mir nicht so zugesagt haben. und aufgrundessen halt bei mir eher Teil 2 & 3 weiter drüber stehen.
Bei Teil 2 war es nichtmal wirklich schlimm mit den Leveln der Charaktere, sofern man sich die Mühe gemacht hat Choco zu rekrutieren - die hatte immer förmlich alles weggefegt.
Jedoch war der Teil auch sehr ernst aufgrund der Geschichte und da war der dritte Teil eine Abwechslung, weil da wirklich ein paar lustige Szenen bei waren - meistens von Lutz ausgehend.![]()