Ergebnis 1 bis 20 von 498

Thema: Screenthread #50 Auf das wir bis zur 100 mappen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @stardust: Die geschwärzten Stellen gefallen mir leider überhaupt nicht, man sollte wenigstens was vom Grund erkennen =/

@Ringlord: Ist wirklich recht trüb, wenn nicht sogar n bissel zu farbarm. Links vom Wagen haben meine Augen grad ein bisschen Probleme mit der Perspektive, aber ich schätze mal dass man auf den Planken steht und nicht sitzt während man am Tisch Kaffee trinkt.

@diäitsch Vielen Dank! Ja, da der Prioritäts-Fehler ist mir wohl entgangen. Ja, es hat durchaus auch Bewohner dieses Dorfes, die in den Genuss eines überdachten Hauses kommen dürfen ^^ auf dem Screen ist wie gesagt nur ein Ausschnit zu sehen.

@Davy Jones Ich wollte das Gebiet auch möglichst dunkel erscheinen lassen, da es ausser den Laternen nicht viele weitere Lichtquellen gibt.

@Ringlord Kann allerdings gut sein, dass es bei anderen Monitoren\Konfigurationen als zu dunkel wahrgenommen wird. Zu deinem Screen: Ich finde die trübe Beleuchtung passt eigentlich gut zur Umgebung. Das Einzige was etwas seltsam aus sieht ist das hellblaue wasseroberflächen-Dings in der linken, oberen Ecke. Ich vermute es soll eine Art Strömung oder so darstellen, aber ich finde es sticht zu sehr vom restlichen Wasser ab.

@Ringlord: Auf meinem Bildschirm sieht das Bild wieder einmal perfekt aus ^^ Ich denke, da dürften wir ziemlich die gleichen Einstellungen usw. haben. Das Einzige, was etwas seltsam auf mich wirkt, ist der kleine Holzstoß auf dem Steg. Warum liegt der da? Beim Zaun, auch wenn du das nicht mehr ändern wirst, hätte es vielleicht ein paar Alternativen gegeben, die man 1. nicht schon 100 mal gesehen hat und die 2., mMn, etwas besser gepasst hätten.

LG Mike