Ergebnis 1 bis 20 von 498

Thema: Screenthread #50 Auf das wir bis zur 100 mappen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mapping ist weiß Gott nicht meine Steckenpferd, vor allem nicht Stadt-Mapping, aber was zählt, ist der Versuch xD

Yupp, es fehlen (noch) NPCs.

Users Awaiting Email Confirmation

@Sain
    Heyho der Aufbau und die Struktur siehtwunderbar aus, leider fehlt zurzeit die nötige Atmosphäre sodass man es sich nur grob im Ganzen vorstellen könnte.
    Die Bäume und dieser grasige Streifen passen meiner Meinung nach nicht nicht so ins Bild und sticht sehr hervor. Vllt liegt es derzeit auch nur an der fehlenden
    Atmosphäre und man es daher einfach intensiver bemerkt

Ich habe lange überlegt, was ich nach Hybris machen will. Durch all die Lets Plays zu Break (jüngst von Kedos) wurde ich motiviert dann wieder daran zu arbeiten. Story wird nochmals überarbeitet und ebenfalls die ganze Optik. Und insbesondere in Sachen Artworks hab ich nun grosse Unterstützung von meiner Freundin (http://sheevee.deviantart.com/).
    Hier erster Screenshot, wie wir uns das Ganze so vorstellen. Sind also so die ersten Gehversuche einer neuen (und sehr aufwändigen) Optik. Im Direktvergleich dazu dieselbe Szene mit der alten Optik:

Geändert von lucien3 (23.03.2011 um 22:27 Uhr)

Das... ist ziemlich geil <3

Ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Das... ist ziemlich geil <3

Ein Unterschied wie Tag und Nacht.
    Die Aussage trifft wie die Faust aufs Auge Sehr gut, der neue Screen. Vor allem kommt jetzt der Zorn von diesem "Ripper" da richtig gut rüber. Vorher sah es irgendwie gelangweilt aus. Nur dass die Müllsäcke und der Container fehlen ist für mich ein winzig kleiner Kritikpunkt. Dadurch war vorher mehr Abwechslung drin, jetzt sieht alles hinten genau gleich aus.

LG Mike

Einfach grossartig!

Users Awaiting Email Confirmation

Sieht sehr gut aus im Gegensatz zum voherigen Ergebnis ... alles selbst gezeichnet??

MFG
    Raizo

Sieht gut aus. Die Titties der Dame sitzen aber anatomisch nicht ganz korrekt. Ist mir gleich aufgefallen :3

@Lucien3
    Das sieht wirklich fantastisch aus, nicht nur die Artworks, sondern auch der Rest^^
    Hast du die Umgebung selbst gepixelt?
    Und was für einen Maker benutzt du?

Hallo zusammen, ich bin die Zeichnerin der Artworks und habe mich kurz hier angemeldet um mich für die netten Komplimente zu bedanken !
    Scheint so, als hätten die Männer hier mehr Ahnung von Brüsten als ich Danke für die Kritik, ich sehs mir nochmals an ^^
    Oh und danke für die vielen Zugriffe auf mein DeviantArt Profil!
    Noch kurz zum Screenshot: Ja, Lucien hat alles selbst gepixelt. Er benutzt den RPG Maker XP. Die ganzen Grafiken sind noch in Arbeit und es fehlen noch zahlreiche Gegenstände. Ein reiner Stilversuch also

Geändert von Moro (24.03.2011 um 20:53 Uhr)

@Moro: hast du toll hingekriegt, is wirklich ein gigantischer Unterschied und die Stimmung kommt gleich viel besser rüber.
    Wegen den Tittels: Ich glaub, dass es schon ausreichend ist wenn du die ein wenig nach unten rückst

So, dann poste ich auch wieder einmal einen Screen:

Darauf ist ein Teil eines sonderbaren Dorfes zu sehen. Es befindet sich inmitten eines tiefen, dunklen Sumpfes. Die einzelnen "Behausungen" wurden auf hölzernen Plattformen errichtet.