Ergebnis 1 bis 20 von 498

Thema: Screenthread #50 Auf das wir bis zur 100 mappen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @lordkrinito:
    Also, Stargate ist es nicht, aber ich möchte auch an dieser Stelle auch nicht verraten, was genau es ist. Trotzdem eine gute Vermutung.
    Das Tor bzw. Portal ist nicht animiert, es gehört zum Chipset dazu.
    Ja, das Schildicon ... es dient nur als Platzhalter zum Speichern, da ich bis jetzt noch nichts Hübscheres gefunden habe.

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Das Tor bzw. Portal ist nicht animiert, es gehört zum Chipset dazu.
    Das ist der schade, muss ich gestehen. Ist denn etwas in der Richtung angedacht, bzw. spielst du zumindest mit dem Gedanken, etwas in der Richtung zu versuchen? Der Szenerie würde das zu unheimlichem Glanz verhelfen und es würde einfach sehr toll und artsy wirken. Wenn du dich also dazu befähigt fühlst, versuch unbedingt, das umzusetzen; es würde aus der sehr soliden Map und der gar nicht so schlecht zum Stil passenden Arbeit wirklich einen sehr beeindruckenden und absolut gewinnenden Touch verleihen.

Geändert von Mordechaj (21.03.2011 um 19:38 Uhr) Grund: Kobolde sabotieren meine Tastatur!

Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Das ist der schade, muss ich gestehen. Ist denn etwas in der Richtung angedacht, bzw. spielst du zumindest mit dem Gedanken, etwas in der Richtung zu versuchen? Der Szenerie würde das zu unheimlichem Glanz verhelfen und es würde einfach sehr toll und artsy wirken. Wenn du dich also dazu befähigt fühlst, versuch unbedingt, das umzusetzen; es würde aus der sehr soliden Map und der ganz nicht so schlecht zum Stil passenden Arbeit wirklich einen sehr beeindruckenden und absolut gewinnden Touch verleihen.
    Also, sehr schön wäre es auf jeden Fall, aber ich bin ein ziemlich großer Neuling in diesem Gebiet.
    Ich wüsste nicht einmal wie ich beginnen sollte, aber vlt. finde ich jemanden. Und schließlich gibt es ja noch das Internet.
    Danke für diesen "Tipp".

Mapping ist weiß Gott nicht meine Steckenpferd, vor allem nicht Stadt-Mapping, aber was zählt, ist der Versuch xD

Yupp, es fehlen (noch) NPCs.

Users Awaiting Email Confirmation

@Sain
    Heyho der Aufbau und die Struktur siehtwunderbar aus, leider fehlt zurzeit die nötige Atmosphäre sodass man es sich nur grob im Ganzen vorstellen könnte.
    Die Bäume und dieser grasige Streifen passen meiner Meinung nach nicht nicht so ins Bild und sticht sehr hervor. Vllt liegt es derzeit auch nur an der fehlenden
    Atmosphäre und man es daher einfach intensiver bemerkt

Ich habe lange überlegt, was ich nach Hybris machen will. Durch all die Lets Plays zu Break (jüngst von Kedos) wurde ich motiviert dann wieder daran zu arbeiten. Story wird nochmals überarbeitet und ebenfalls die ganze Optik. Und insbesondere in Sachen Artworks hab ich nun grosse Unterstützung von meiner Freundin (http://sheevee.deviantart.com/).
    Hier erster Screenshot, wie wir uns das Ganze so vorstellen. Sind also so die ersten Gehversuche einer neuen (und sehr aufwändigen) Optik. Im Direktvergleich dazu dieselbe Szene mit der alten Optik:

Geändert von lucien3 (23.03.2011 um 22:27 Uhr)

Das... ist ziemlich geil <3

Ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Das... ist ziemlich geil <3

Ein Unterschied wie Tag und Nacht.
    Die Aussage trifft wie die Faust aufs Auge Sehr gut, der neue Screen. Vor allem kommt jetzt der Zorn von diesem "Ripper" da richtig gut rüber. Vorher sah es irgendwie gelangweilt aus. Nur dass die Müllsäcke und der Container fehlen ist für mich ein winzig kleiner Kritikpunkt. Dadurch war vorher mehr Abwechslung drin, jetzt sieht alles hinten genau gleich aus.

LG Mike

Einfach grossartig!

Users Awaiting Email Confirmation

Sieht sehr gut aus im Gegensatz zum voherigen Ergebnis ... alles selbst gezeichnet??

MFG
    Raizo

Sieht gut aus. Die Titties der Dame sitzen aber anatomisch nicht ganz korrekt. Ist mir gleich aufgefallen :3

@Lucien3
    Das sieht wirklich fantastisch aus, nicht nur die Artworks, sondern auch der Rest^^
    Hast du die Umgebung selbst gepixelt?
    Und was für einen Maker benutzt du?