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Thema: Screenthread #50 Auf das wir bis zur 100 mappen!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @jenai: Optisch klasse. Leider kenn ich das Original nicht. Habe es gerade gegooglet. Stimmt sehr gut überein. Wenn du nochmal einen DM-Screen hast, wäre das super.
    Kann nur den Screen leider nicht vollkommen erkennen. Unten Sand, dann kommt diese helle "Wand?!" mit dem Torbogen. Darüber ein weiteres "Stockwerk?!" Als optisch gut. Aber die Perspektive versteh ich nicht. Ich glaub ich komm irgendwann mal auf dich zurück, arbeite auch zur Zeit an einem Wüstenchipset - vielleicht kann man sich helfen

  2. #2
    @Jenai:
    Sieht gut aus, nur warum sind die Torbögen bzw. Fenster zugemauert? Und wo ist der Paokai?

    @Ligiiihh:

    Ein Schöner Park, wird in der Mitte der Stadt liegen, oder? Tja, was soll ich noch sagen, aus dem RTP kann man ja nicht so viel raus holen.
    Aber von der Anordnung her, finde ich es gut.

  3. #3
    @Jenai
    Gefällt mir, besonders diese roten Wände. Es kommt wirklich an den "Temple of Spider" ran. Aber um ehrlich zu sein musste ich zuerst irgendwie an Prince of Persia denken

    @Ligiiihh
    Sieht ganz gut, mehr aber auch nicht. RTP kann ich eben nicht bewerten ._."


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    Mal wieder ein Chipsettest. Wobei es das Chipset so schon seit 3 Jahren gibt und aus dem gecanselten Sjet stammt (Die Gebäude ursprünglich aus The Longest Journey) xD
    Aber ich muss mich in meine alten Chipsets erstmal wieder einfinden.

  4. #4
    @Jenai: Schaut gut aus, macht aber nur Sinn wenn du den Sand da noch irgendwie schattiert bekommst. Ansonsten aber echt gut.
    @Ligiiihh: Ah! Superschön! Genauso habe ich mir das vorgestellt!
    @Mars: Jo, Chipset ist cool.

  5. #5
    @Jenai: Was ist das? Ich bin ein Laie was Dark Messiah angeht und sehe nur eine Palastmauer. Darunter scheint nochmal ein Eingang zu liegen, allerdings ohne Mauer links und rechts. Dann noch zwei Arten Sand die ineinander übergehen, grob und fein.

    Wenn dieser "feine" Sand zum Gebäude gehört und eine Mauer darstellen soll, sieht er für mich dann doch eher wie ein Zeppelin in der Luft aus anstatt ein Gebäude auf Grund und Boden darzustellen. Der Farbverlauf vom vorderen "Portal" ist auch nicht so der Brenner, der könnte geschmeidiger sein.

  6. #6
    Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen

    Mal wieder ein Chipsettest. Wobei es das Chipset so schon seit 3 Jahren gibt und aus dem gecanselten Sjet stammt (Die Gebäude ursprünglich aus The Longest Journey) xD
    Aber ich muss mich in meine alten Chipsets erstmal wieder einfinden.
    Bin beeindruckt. Aber bitte poste endlich mal einen Screen mit NPCs und Details - auch wenn mir der Screen in seiner jetzigen Form schon gut gefällt und ich deine Mappingkünster immer liebend gerne bewundere.

  7. #7
    @ Multi-Master 1988: Die Mario-Stimmung überzeugt, Jump & Runs aber im Allgemeinen auf dem RPG-Maker nicht. Bin gespannt! :-)



    Coincidence

  8. #8
    @Ligiiihh
    Ich mag RTP nicht so gerne. Aber das sieht toll aus <3 Ich würde nur die Treppen links und rechts um je ein Tile erweitern.
    @Mars
    Schaut ganz nett aus. Nur das, was mit den Dächern, was bereits erwähnt wurde, ist etwas seltsam, aber ok.
    @Coincidence
    Screen 1: Street Fighter/SSB/Soul Calibur any1? Ich finds toll, der Stil ist genial!
    Screen 2: Die Kampfmap, das sieht man. An sich funktionell gemappt, was auch OK ist. Ich würde aber die Augen des linken Spielers/Gegners so drehen, dass diese genau in die Richtung des Feindes gucken.
    @Multi-Master1988
    An sich ok. Aber irgendwas hast du an der Felswand ziemlich mittig, obere Hälfte kaputt gemacht oO?

    _______________________________________
    Die Legende vom Schwert im... in der Fee?

    Einer der hoffentlich vielen schrägen Charaktere, Marie, die Ex-Heldin, in meinem irgendwann erscheinenden Titel. Wer jetzt errät, wen oder was sie parodiert kriegt nicht einen Keks, nein, 2 Kekse <3

    Geändert von Master of Desaster (07.03.2011 um 08:09 Uhr)

  9. #9
    Süße schwule Elfen in grüner Kleidung?

    ~Screen: Wenn in einem Sumpf einer verpesteten Hölle der Herbst ausgebrochen ist,
    ist das Set fantastisch... und sonst auch. Ausser es ist gar nichts davon. Kann sonst
    nicht viel sagen.

  10. #10
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=SnpEkLkS2Xs[/youtube]

    Introduction to the game. Made some errors, will fix it later. >_<
    Might look familiar, but this game is the pre-quel to Bit Bonton.

  11. #11
    Zitat Zitat

    Introduction to the game. Made some errors, will fix it later. >_<
    Might look familiar, but this game is the pre-quel to Bit Bonton.
    Fix'd for YummyDrumsticks.

    Geändert von Ligiiihh (07.03.2011 um 08:34 Uhr)

  12. #12
    @YummyDrumsticks
    Gorgeous. Nothing more to say

    @Master of Desaster
    Im linken Bereich sieht es bei den 2 Bäumen so aus, als wären sie geradezu miteinander verwachsen. Vlt findest du da ja noch einen Alternativbaum oder schraubst am Kontrast.

    @Coincidence
    Wirkt auf mich etwas merkwürdig, dass der Nebel nicht auch über den unteren Bäumen hängt.
    ----------------------

    Banana.

  13. #13
    @Ringlord: Gorgeous. Nothing more to say

    LG Mike

  14. #14
    @Ringlord
    kann mich Mike nur anschließen sieht echt sehr schön aus vor allem mit der abgrenzung rund herrum!


    ich wollte ma etwas abseits der gewöhnlichen rtp wege gehen^^"

  15. #15
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    @YummyDrumsticks
    Gorgeous. Nothing more to say

    @Master of Desaster
    Im linken Bereich sieht es bei den 2 Bäumen so aus, als wären sie geradezu miteinander verwachsen. Vlt findest du da ja noch einen Alternativbaum oder schraubst am Kontrast.

    @Coincidence
    Wirkt auf mich etwas merkwürdig, dass der Nebel nicht auch über den unteren Bäumen hängt.
    ----------------------

    Banana.
    Immer das gleiche lieber Ringlord, immer wieder die gleichen Maps die alle leer und kalt wirken.

    Wollte ich einfach schon länger sagen, deine Maps finde ich sehr steril und langweilig, Mapping ist zwar ansich okay und die Chipsets sind gut aber dein Zeug wirkt leblos und vorprogrammiert.

    Die Map würde ich Athmotechnisch sogar noch zu deinen besten zählen...

  16. #16
    Zitat Zitat von Manni12 Beitrag anzeigen
    Immer das gleiche lieber Ringlord, immer wieder die gleichen Maps die alle leer und kalt wirken.
    Du tust ja so, als wäre das eine regelrechte Mapping-Todessünde. o0
    Dude, wenn ich mich nicht irre, würde ich spontan sagen, dass kalt und leblos Ringlords Stil ist. Jedenfalls ist es schwer zu behaupten, dass seine Maps schlecht sind.

  17. #17
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen

    Banana.
    Weiß gar nicht was ihr habt. Ein sehr schöner Screen. Was soll da denn mehr hin? Ist doch alles da. Warum mehr Details? Dann sieht es überladen aus. Also ich finde es so wie es ist perfekt.

  18. #18

  19. #19
    @Ringlord
    Gefällt mir, wirkt schön kalt und leer, wie der Winter nunmal ist

    @Arnold
    Gefällt mir gut. Meine Meinung zum Face kennste ja schon

    @MSG
    Ich würde die Firma verklagen, die die Straße gebaut hat. Der helle Weg ist mit eine Tile teilweise nicht nachvollziehbar viel zu schmal.

    @diäitsch
    Der teilweise sehr starke Kontrast zwischen Hell und Dunkel schmerzt etwas, aber insgesamt gefällt es mir (ich habe schon immer abstraktes gemocht xD).

    @Don Sella
    Nett, mehr kann ich dazu aber auch nicht sagen.



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