Ergebnis 1 bis 20 von 498

Thema: Screenthread #50 Auf das wir bis zur 100 mappen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Master of Desaster: Also finde das alte Design irgendwie besser. Aber das neue Design ist auch nicht schlecht.
    Beide gut
    @Yukari: Ein bisschen nichtsaussagend. Darunter finde ich die goldenen Büsche und den linken Baumstumpf nicht allzupassend zum Stil.

@MoD: Ich mag das Alte zwar mehr, aber gegen das Neue habe ich nix einzuwenden. Zumindest hast du mehr Platz für die Itembeschreibung.
    @Yukari: Ein wenig... naja, es ist vom Stil her recht gut und die Qualität ist gut, allerdings fällt es einem schwer, sich davon beeindrucken zu lassen. (Btw., sieht unschön aus, dass die goldenen Büsche in einer Reihe stehen.)
    @Mr.Prinz: Naja, das Übliche. Gute Durchlaufmap, mittlerweile bin ich deinen Stilmix gewohnt. Aber die erhöhten Ebenen sehen unschön aus, die sollten in sich geschlossen auf der Map stehen. Momentan sieht es so aus, als wäre da ein Hügel gewesen, die die Felswand einfach abgeschnitten hat. Allerdings mag ich den Wasserfall, der hat was. :3
    --

Draufklicken zum Vergrößern (100%)~

(Ja verdammt, da ist ein gewisser Stilmix drin. Aber lasst euch bitte nicht zu sehr davon stören. D:)

Geändert von Ligiiihh (22.02.2011 um 19:01 Uhr)

@Ligiiihh :
    Ich mag RTP, besonders wenn es so abwechslungsreich genutzt wird wie auf deinem Screen.
    Das einzige was ein wenig heraussticht, sind diese Wagen im oberen Bereich wegen der Outlines. Ist aber nicht weiter schlimm IMO. Lädt auf jeden Fall zum Erkunden ein.

@Mr. Prinz:
    Die Mac+Blue Klippen passen irgendwie nicht da rein und die Tür (?) in der Felswand sieht auch eher aufgepappt aus.
    Das solltest du vielleicht ein wenig editieren und anpassen, ansonsten siehts garnichtmal übel aus.

@Yukari:
    Gefällt mir gut.
    Du hast die Klippen gut an den M+B Stil angepasst.

--------------------------------------------------

Meine aktuelle Baustelle:
    Derzeit arbeite ich an der Unterwasserwelt von Aqua Nebulon. Die Umgebung ist fast fertig, fehlen noch die NPCs und ein bischen Getier. Auch das Interface nimmt langsam Gestalt an.
    Für ein größeres Bild einfach draufklicken.

@ Master of Desaster
    Also das sieht schon viel besser und übersichtlicher aus wie die alte Version was mich aber irgendwie irritiert sind diese Ballons...

@ Yukari
    Eine sehr gute Gebirgsmap nur etwas sehr trist ohne Getier welches dort herumkriechen könnte.

@Mr.Prinz
    Ja eine Map die deinen Digimon-Stil entspricht trotzdem sehe ich in der Felswand einen großen logischen Fehler im oberen Teil zieht sich nämlich eine Linie Horizental quer durchs ganze Bild.

@[KoA-Angel]
    Sieht toll aus.
    Würde ich sofort spielen.

So und nun werf ich auch nochmal ein Screen in die Runde:

Kritik,Anregungen,tipps sind immer gern gesehen.

Lg
    Multi-Master1988

Standardmap, sieht aber ganz okay aus. Ein Problem: Die Farbreduzierung zieht das Ganze extrem runter.
    Bei Irfan View und Co. einen bestimmten Haken bei der Reduzierung wegmachen.

@[KoA-Angel]
    Das erinnert mich so wunderbar an N64 und PS1 =D

Mal was von mir,
    nichts besonderes, aber nach über einem Jahr mal wieder den Maker angeschmissen.

Bitte Kommentare, Verbesserungen, etc.

Gruß

@NiGhTkiller: Meiner Meinung nach alles irgendwie zu eckig.
    Außerdem ist das Chipset an sich schon so oft benutzt worden, dass es nur noch langweilt, sorry. :<

eckig? naja ein bisschen vielleicht =D
    Jaa das war das einzige Chipset (ausser RTP) welches ich noch auf meiner Festplatte hatte =D
    Also einfach mal genommen. Muss mir mal wieder neue holen
    Aber danke, ich schau, das ich das eckige wegbekomme.

Mein erster Versuch den "Temple of Spider" aus Dark Messiah nachzubauen.
    Zwar nicht 1:1 gleich aber immerhin angelehnt. Wer das Spiel kennt wirds denk
    ich mal erkennen können.
    Würde wirklich gerne wissen, was ihr davon so haltet und was ich ändern könnte.

@NiGhTkiller: Meh, das ist irgendwie langweilig und nichtsaussagend. Ich denke, du kannst deutlich mehr aus dem Chipset rausholen. Es ist tatsächlich etwas eckig, ich würd's nicht so schnurgerade machen. Ich schlage dir vor, ein paar andere Maps anzuschauen, die dieses Chipset benutzen. Und ansonsten: Unbedingt anschauen, was das gesamte Chipset zu bieten hat.

@Jenai: Das sieht schick aus, aber man erkennt den Höhenunterschied vom Sand nur schwer. Sieht eher so aus, als hätte jemand die Wand weggeschnitten. Und der schwarze Boden beim Eingang sieht nicht so schön aus. Im übrigen fänden wir es toll, wenn du ebenfalls unsere Maps bewerten würdest, das wollen wir mindestens genauso viel wie du.

--

Ein weiterer Abschnitt der viiieeel zu großen Stadt, die ich mir in den Kopf gesetzt habe.

Im Übrigen alles Wetakos Schuld.

@jenai: Optisch klasse. Leider kenn ich das Original nicht. Habe es gerade gegooglet. Stimmt sehr gut überein. Wenn du nochmal einen DM-Screen hast, wäre das super.
    Kann nur den Screen leider nicht vollkommen erkennen. Unten Sand, dann kommt diese helle "Wand?!" mit dem Torbogen. Darüber ein weiteres "Stockwerk?!" Als optisch gut. Aber die Perspektive versteh ich nicht. Ich glaub ich komm irgendwann mal auf dich zurück, arbeite auch zur Zeit an einem Wüstenchipset - vielleicht kann man sich helfen

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ein weiterer Abschnitt der viiieeel zu großen Stadt, die ich mir in den Kopf gesetzt habe.

Im Übrigen alles Wetakos Schuld.
    Mich stört an dem Screen nur, dass die Treppen genau so hoch sind, wie die Wand. Ein perspektivischer Fehler, der oft gemacht wird.
    Die Treppe ist, wenn man die Höhe der Stufen addiert, nämlich 16 Pixel hoch und die Wand 32.

Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Nett anzusehen. Man fragt sich allerdings woher das Wasser kommt um das Gras so grün zu halten.
    Wenn es eine Oase in der Nähe gibt, ist das aber ok.
    Allerdings ist es befremdlich in der Wüste Spitzdächer zu sehen.
    Bei uns sind die Dächer spitz, damit das Regenwasser ablaufen kann, in der Wüste jedoch wäre das unnötige Verschwendung von Baumaterial und bietet zu viel Angriffsfläche bei Sandstürmen.
    Noch dazu wird es durch ein schräges Dach wärmer im Haus, da die Sonnenstrahlen erstens ebenso mehr Angriffsfläche haben und zweitens senkrecht aufs Dach scheinen können.