@diäitsch:
Ich muss ehrlich sagen, ich bin generell von deinen Grafiken sehr enttäuscht. Klar, es ist dein Stil, aber von der Qualität her, finde ich es irgendwie mieserabel. Ich glaube aber, dass du zu mehr imstande bist. Ich bin mir sicher, du kannst das besser. Klar fürn Fun-Spiel ist das eh so eine Sache. Mich würde Interessieren was du reißen kannst, wenn du mal länger als nur 2 Minuten an einer Grafik sitzt
@Deamonic:
Nett. Aber eben nur nett, an sich alles gut rausgeholt bei dem Chipset, aber leider ist es eben schon etwas abgenutz bzw bei der Musik würde man sagen tot gehört.
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Eine kleine Übung mit einem Chipset edit von Rian dem mein besonderen Dank für die Idee gilt.
Lg
Multi-Master1988
@Multi-Master1988: Der Baum links oben ist ein bisschen abgeschnitten. Dann finde ich das Dach nicht allzu hübsch. Hast Du kannst da sicherlich auch noch ein weiteres Stockwerk drauf setzen. Außer es soll eine kleine oder so sein, aber die haben auch Dächer. Die Felsen vorne, die den Vorsprung bilden sind zu geradlinig und die Pflanzen an der Steinwand sind eigentlich überflüssig. Auf wenn sie Abwechslung reinbringen, realistisch sind die nicht. Wenn mach unten in die Ecke wo ein paar Ranken hochgewachsen sind ein bisschen Gras hin und einen kleinen Busch. Wirkt besser.
New gameplay at 0:28!
@dragonheartman: whoa, this looks awesome <3
Totally reminds me of Donkey Kong Country.
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Amazing YummyDrumsticks!One can clearly see that you and your team put so much detail and love into that project. I can't wait to see more (although I only heard of APH years ago)... but that will definitely be a superb game to play! Love it.
@dragonheartman: Wow, what a difference between the old and the new version! Awesome!
(Und jetzt soll jemand wieder herkommen und sagen "Mimimimi, die Makerszene stirbt aus!")
@YDS: Looks amazing, even tough there are a few typos (can't list them right now, but some are in the lines about war and peace, especially with capitalizing and punctuation). And France is such a douche. xD
Also, where did you get these artworks? Especially the big one.
--"Diese Divs sind magische Wesen."
HTML = schwarze Magie?
Oh, these are all drawn for the project.
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@MM1988
Ich kann mich da nur Sushis Meinung anschliessen. Ausserdem hast du an den oberen Turmstücken das falsche Upper Layer Teil gewählt und beim Fuß der Türme auch die falschen Tiles ausgewählt.
@dragonheartman
God, this looks amazing !_! but really, why this kind of minigame? Hated those levels allready in Donkey Kong Country games :/
@YummyDrumsticks
Looks awesome. I like the pictures, also the textstuff and son on. Can't wait to try it out =P
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Links alt, rechts neu.
Ich hatte mich aus 2 Gründen für das neue "Design" entschieden.
1. Mehr Gegenstände auf einen schnellen Blick
2. Eine für mich einfachere Methode, neue Gegenstände einzubauen.
Sicherlich, das alte Design hatte seinen ganz eigenen Charme, aber der Code war nicht nur wirrwarr, sondern auch verbuggt.
Will einfach mal wissen ob´s so gefällt.
(und ja, es fehlt noch "Anzahl" neben den Zahlen, die Menüsymbolik ganz oben muss noch geändert werden und ganz oben rechts im breiten Kasten such ich noch eine neue passende Grafik für den Menüpunkt, die alte gefällt mir auch nicht mehr ^^)
MfG MoD
--![]()
Geändert von Master of Desaster (18.02.2011 um 21:28 Uhr)
@Master of Desaster Das neue sieht besser aus und ist übersichtlicher. Nur die Schriftrolle mit dem Zettel passt nicht ganz rein.
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@MoD: Ich mag das Alte zwar mehr, aber gegen das Neue habe ich nix einzuwenden. Zumindest hast du mehr Platz für die Itembeschreibung.
@Yukari: Ein wenig... naja, es ist vom Stil her recht gut und die Qualität ist gut, allerdings fällt es einem schwer, sich davon beeindrucken zu lassen. (Btw., sieht unschön aus, dass die goldenen Büsche in einer Reihe stehen.)
@Mr.Prinz: Naja, das Übliche. Gute Durchlaufmap, mittlerweile bin ich deinen Stilmix gewohnt. Aber die erhöhten Ebenen sehen unschön aus, die sollten in sich geschlossen auf der Map stehen. Momentan sieht es so aus, als wäre da ein Hügel gewesen, die die Felswand einfach abgeschnitten hat. Allerdings mag ich den Wasserfall, der hat was. :3
--
--٩( ᐛ )و
Geändert von Ligiiihh (22.02.2011 um 19:01 Uhr)
@Ligiiihh :
Ich mag RTP, besonders wenn es so abwechslungsreich genutzt wird wie auf deinem Screen.
Das einzige was ein wenig heraussticht, sind diese Wagen im oberen Bereich wegen der Outlines. Ist aber nicht weiter schlimm IMO. Lädt auf jeden Fall zum Erkunden ein.
@Mr. Prinz:
Die Mac+Blue Klippen passen irgendwie nicht da rein und die Tür (?) in der Felswand sieht auch eher aufgepappt aus.
Das solltest du vielleicht ein wenig editieren und anpassen, ansonsten siehts garnichtmal übel aus.
@Yukari:
Gefällt mir gut.
Du hast die Klippen gut an den M+B Stil angepasst.
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Meine aktuelle Baustelle:
Derzeit arbeite ich an der Unterwasserwelt von Aqua Nebulon. Die Umgebung ist fast fertig, fehlen noch die NPCs und ein bischen Getier. Auch das Interface nimmt langsam Gestalt an.
Für ein größeres Bild einfach draufklicken.
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@ Master of Desaster
Also das sieht schon viel besser und übersichtlicher aus wie die alte Version was mich aber irgendwie irritiert sind diese Ballons...
@ Yukari
Eine sehr gute Gebirgsmap nur etwas sehr trist ohne Getier welches dort herumkriechen könnte.
@Mr.Prinz
Ja eine Map die deinen Digimon-Stil entspricht trotzdem sehe ich in der Felswand einen großen logischen Fehler im oberen Teil zieht sich nämlich eine Linie Horizental quer durchs ganze Bild.
@[KoA-Angel]
Sieht toll aus.
Würde ich sofort spielen.
So und nun werf ich auch nochmal ein Screen in die Runde:
Kritik,Anregungen,tipps sind immer gern gesehen.
Lg
Multi-Master1988
Standardmap, sieht aber ganz okay aus. Ein Problem: Die Farbreduzierung zieht das Ganze extrem runter.
Bei Irfan View und Co. einen bestimmten Haken bei der Reduzierung wegmachen.
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--٩( ᐛ )و
@[KoA-Angel]
Das erinnert mich so wunderbar an N64 und PS1 =D
Mal was von mir,
nichts besonderes, aber nach über einem Jahr mal wieder den Maker angeschmissen.
Bitte Kommentare, Verbesserungen, etc.
Gruß