Ergebnis 1 bis 20 von 498

Thema: Screenthread #50 Auf das wir bis zur 100 mappen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab schon lang nicht mehr hier reingepostet ^^

Ist zwar kein Maker Game (mehr), aber der Titel dürfte dem ein oder anderen vielleicht noch ein Begriff sein.
    Hier 2 Shots aus "The Zodiac Towers". Für volle Größe einfach aufs Bild klicken.
    Die komische Auflösung kommt daher, dass die Screens direkt aus dem Editor stammen und nicht im Vollbild liefen.

Es handelt sich dabei um das erste Areal, das ich jetzt fast fertig habe, den Erdtempel auf dem Planeten Fenris. Arbeite gerade an den Gegnern, um den Level etwas zu bevölkern.

my worldmap

- You can turn off the bleeping sound in the menu!

IN AMERICA!*

Geändert von YummyDrumsticks (07.02.2011 um 07:32 Uhr)

Bambi! Sensationell, wie programmiert?

Zitat Zitat von NPC Fighter Beitrag anzeigen
    Bambi! Sensationell, wie programmiert?
    Nicht programmiert. Ist mit Unity 3D erstellt, das ist sozusagen der "Maker" unter den 3D Game engines.
    Wenn man sich mal eingearbeitet hat, funktionierts im Prinzip fast wie beim RPG Maker - Ressourcen importieren, Level bauen, Scripten, direkt Level ausprobiern.
    Aber ganz dem RPG Maker abwenden werde ich mich nicht, denn es macht zwar Spass, 3D welten zu entwerfen, aber die klassische 2D Grafik im SNES Stil hat für mich nach wie vor ihren ganz eigenen Reiz.

@YummyDrummsticks:
    Looks great. Your seem to focus on well designed characters and dialogues.

KoA-Angel:
    Wow, das sieht toll aus! Nur stört mir irgendwie der Chara..könnte an seinen Outlines liegen, irgendwie passt der mmn. nicht so rein.

YummyDrumsticks:
    Wow, thats what I call a good game! I'd like to know how you made this message-font-thingy. I mean, it can't be the well known normal Message-system, is it complete selfmade or something like that? I mean...sound while the text appears, "bold" letters, two fonts at a time...it's like everything I ever wanted xD
    The drawing is also really nice, I wish I could draw like that ,_,
    The dialogues are also well written...
    I really can't find something that I don't like in that game! I really can't wait to play it
    (Pwef, enough praise xD)

--------------------------------------------------------------------------------

Generalüberholter Titelbildschirm Mehr auch nicht. Aber hey, er ist animiert!

@Goldenroy:
    Ist es Absicht, dass die Aufschrift "RIP" nur zwei Punkte statt drei besitzt?

@Goldenroy: Ich hoffe, du überarbeitest den Hintergrund noch. dieses reine Rot sieht verdammt leer und langweilig aus (vorallem, da die Charsets ja recht klein sind), ansonsten recht gut.
    Allerdings frage ich mich, mit welchen Werkzeug du füllergleiche Abdrücke im Stein hinterlassen kannst. ^^;

MfG Sorata